GW3 - unsere Wünsche 🎁

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Mir fällt auch noch etwas ein... weil wir im anderen Thread über die neuen "Frühlings-Sticker" geschrieben haben... und da gab es einen "großen Fortschritt"!

 

Am Stickerautomaten... Packs für Einmalhilfen... die man kauft wenn man wirklich welche braucht und Packs nur für Zubehör und Charakter! 

Sollten Charaktersticker und Zubehör nicht mehr aus einem Pack verfügbar sein... "keine Einmalhilfen als Lückenbüßer"... raus mit den Packs!

Was habe ich schon Unsummen ausgegeben... und im Pack war gerade mal ein einziges Zubehör... der Rest mit diesem "Beilagenzeugs"!

Wir wollen das bekommen was wir bezahlen! 

 

 

image.jpeg

Nachricht 21 von 54 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★★ Apprentice

Ich korrigiere mich... ich habe doch noch einen weiteren Wunsch. Die Charaktere die es nur in GW1 gab sollen auch in GW3 enthalten sein!

Nachricht 22 von 54 (644 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Guide

Euch ist schon klar, dass all unsere Wünsche erst im GW5 kommen können...GW3 ist bereits zu weit fort geschritten und alles, was wir in dem letzten Jahr als Verbesserungen vorgeschlagen haben, wurde bereits ignoriert, weil die eigenen Ideen als besser gesehen werden..GW4 hatte bereits sein Brainstorming, an dem Tag waren die Forenserver down, also konnte sich keiner schlau lesen...das heißt, in GW5, in etwa 3-4 Jahren, kommen dann unsere Wünsche auf dem Tisch, vorgetragen von dem Praktikanten, der sich so eine Festanstellung erhofft....

Nachricht 23 von 54 (627 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

Och Andy... jetzt hast du unsere ganzen Hoffnungen zerstört... das ist als würdest du behaupten es gäbe keinen Weihnachtsmann (bzw. Christkind)!

 

image.jpeg

Nachricht 24 von 54 (615 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★ Apprentice

Ich hätte noch den Vorschlag mehrere von 2500er Packs auf einmal kaufen zu können.Wenn man keine Einmalhilfen mehr hat dafür aber 100k übrig kann das langwierig werden.Und hey Zulu ,alles gute zum hundertsten Cake Party hat

Nachricht 25 von 54 (611 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@1andonlyTimeLord... jetzt hab ich lange überlegen müssen was du meinst!

Meine XP... hier über 100... eigentlich sind es noch mehr... bin doch schon länger dabei... angezeigt werden ja nur die letzten!

Nun... des einen Freud... des anderen Leid... nur ich meins umgekehrt... bzw. anders!

Dachte schon... mein Alter... da hab ich doch noch ein Weilchen!

Nachricht 26 von 54 (599 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Apprentice

Ich hätte noch einen Wunsch: Mehr Innenstadt Maps, wie in GW1. Ich weiß nicht warum, aber ich finde, den Großstadt Theme ist eines der besten und passt einfach sehr gut. Außerdem dass es etwas heller  wird. Bei manchen Maps finde ich es heller schöner. Die Schnapperstadt fande ich z.B: Richtig nice

Nachricht 27 von 54 (551 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

@Polybo... finde ich auch... und wie ich schon früher geschrieben habe... die "Nacht-Maps" könnten sie weglassen!

Den Hinterhof finde ich schön... da könnte man doch etwas draus machen... ein Multiplayer-Spiel... vielleicht eine Art Rennen durch die Straßen zu viert... ähnlich wie bei den Pizzalieferungen... das hat alleine genervt!

Ich hätte ja sooo viele Ideen... EA/Popcap... solltet ihr keine Einfälle mehr haben... hier bin ich, bzw. hier sind wir... wir würden das Kind schon schaukeln!

 

 

Nachricht 28 von 54 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Guide
Weiß man eigentlich wann die mal bekannt geben was in gw3 passieren wird? War bzw ist Gw2 eigentlich ein Erfolg oder ging das nach hinten los? Ich weiß jetzt auch gar nicht ob das schon wer geschrieben hat, aber ich hatte gerne mehr Aufgaben zu lösen und nicht nur alle 2 Tage ein:" kille 50 zombies". Vielleicht wie damals in World of Warcraft, was sich durch das komplette Spiel zieht. Aber keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist bei so einem Spiel.
Nachricht 29 von 54 (533 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★ Newbie

Dr. Chester und der Chesterschnapper und alle Fähigkeiten sind gesponsert, wie die menchies mission

Nachricht 30 von 54 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe