Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

von DeadlyVampire120
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

Eigentlich sollten sie "alle" Charaktere überarbeiten... es sollte keiner so sein wie in GW2!

Wo bleibt denn sonst die Herausforderung? Wenn ich ins neue Spiel gehe... z.B. mit der Erbse... dann sollte sie anders sein... im Händling... ihre Fähigkeiten... usw.!

Sie soll sich anders "spielen" lassen... etwas anders reagieren... "Neu" halt!

Von GW1 auf GW2 merkte man auch eine Erneuerung... so sollte es wieder sein!

Nachricht 41 von 54 (658 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁


ArtefaktZulu schrieb:

Sie soll sich anders "spielen" lassen... etwas anders reagieren... "Neu" halt!

Von GW1 auf GW2 merkte man auch eine Erneuerung... so sollte es wieder sein!


Ich glaub die haben einfach nur die Auflösung erhöht Party hat

Nachricht 42 von 54 (646 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★ Pro

DeadlyVampire120 schrieb:

Ich glaub die haben einfach nur die Auflösung erhöht Party hat


... und deshalb ist das Händling anders... und die Reaktion... das Spielgefühl... oh diese Auflösung... 😈😜🤗😈

Nachricht 43 von 54 (643 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Guide

...was auch cool wäre, wenn man völlig neue Charakterklassen einfügen würde. Auf der Zombieseite könnte man eine Mittelalterklasse einfügen, die eher auf Nahkampf mit Mistgabeln, Fackel, Pfeil und Bogen oder so angreift. Da könnte man sich gut .mit Rittern, Adeligen, Bauern, Skelette austoben...und auf der Pflanzenseite gibt es ja nun mehr als Varianten Standard smile nur bitte keine Tiere....

 

 

I.A. sind eine Unterwassermap sowie eine Skylinemap sehr interessant..eben mit anderen Umweltzuständen. Auch eine Map, wo Pflanzen mit den Zombies zusammen spielen müssen, hätte seinen Charme....z.B. gegen Menschen oder Aliens oder so..

Nachricht 44 von 54 (633 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁


ArtefaktZulu schrieb:

DeadlyVampire120 schrieb:

Ich glaub die haben einfach nur die Auflösung erhöht Party hat


... und deshalb ist das Händling anders... und die Reaktion... das Spielgefühl... oh diese Auflösung... 😈😜🤗😈


Jaaah, aber auch schwerer Gegner zu treffen. Ist euch das nicht auch schon aufgefallen, das es in GW1 viel einfacher ist den Gegner zu erwischen? 👻

 

@OpusNysm 

Ja, also ich hätte z.B. gerne mehr Heiler als Alternative zur Sonnenblume und zum Wissenschaftler 👩‍🔬 (<- oh lol geiler Emoji, ❤️ Apple). Aber das hatte ich hier im Thread glaub ich schon mal erwähnt 🤓

Nachricht 45 von 54 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Apprentice

Ich wäre generell für mehr Supporter. Wie wäre es mit einer Pflanze, die den Angriff boostet, ähnlich wie die Ziege. Z.B: eine Zwiebel.Large smile

Nachricht 46 von 54 (581 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★ Guide

eine Tomate wäre cool... die schießt dann natürlich kleine Tomaten und Ketchup (den man in's Gesicht bekommt und nichts mehr sieht, wie beim Schnapper), dann auch in der Curry- oder Chili-Variante, so das es auch noch brennt...

 

gut fände ich, wenn die Charaktere auch untereinander Feuer fangen, wenn man sich zu nahe kommt (man schießt als Feuer-Charakter einen anderen an, der fängt Feuer und wenn ein Team-Kollege zu nahe dran ist, brennt er auch)

 

Wasserpfützen... so das wenn ein Charakter im Wasser steht und einen Elektroschuss bekommt, so das er einen ordentlich Schlag bekommt

und mit Öl/Benzinpfützen und Feuer.... brennt so schön....

Nachricht 47 von 54 (575 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★ Apprentice

Ich hab noch nen Wunsch: Bessere Performance. Ich weiß, ist ein etwas komischer Punkt aber ich, als leidenschaftlicher PC Spieler, muss mit Frame Drops an manchen ungünstigen Stellen rechnen. Ich fände es besser, wenn man vielleicht die Grafik etwas schlechter macht (im schlimmstenfall) oder doch auf andere Wege das löst. GW1 läuft bei mir mit den höchsten Grafikeinstellungen auf konstante 60 fps. GW2 auch, aber wie gesagt, manchmal mit Framedrops. 

Nachricht 48 von 54 (533 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★★★ Apprentice

Ich fände es auch gut, wenn es beim Zitron eine Zitrone geben würde, die dann mit Säure schießt und Säurepfützen hinterlässt. Außerdem wünsche ich mir eine Map, wo alle 10, 20 oder 30 Sekunden jemand vom Blitz getroffen wird und dann nicht mehr wiederbelebbar ist.

Nachricht 49 von 54 (524 Ansichten)

Betreff: GW3 - unsere Wünsche 🎁

★★★ Novice

So meine Lieben...

Ich bin jetzt endlich auch ein Teil dieses Forums Standard smile

Ích hoffe, dass mein Beitrag überhaupt noch gelesen wird Large smile

Auch ich habe einige Wünsche für Garden Warfare 3 :

-Dass man auch mit seinen Freunden auf der Konsole spielen kann, da es schon nerven kann wenn ich(und auch andere) am PC spielen und nicht mit ihren Freunden spielen können, weil sie auf der Konsole spielen.Am PC spielen ohne hin schon wenige und es schon schwer wird überhaupt erst in eine volle Runde rein zu kommen

-Wie von einigen anderen auch gewünscht:Die besten 2 Karten aus GW 1 und GW 2 in GW 3 zu übernehmen.Einige Maps sollten halt einfach nicht verloren gehenLarge smile

-KEINE Charaktere die man nur spielen kann, wenn man im 1. oder 2. das maximale Level erreicht hat.Ich z. B. bin in GW 1 nicht maximales Level wodurch ich dann auch in GW 2 nicht maximales Level sein kann, weil mir der Einhorn-Schnapper fehlt.

-KEINE komische Deluxe-Edition

-DIe Gartenzwerge/Gnome sind an sich eine tolle Idee, allerdings diese 54 Goldenen KOMPLETTER Quatsch.Diese wird man auch nach 1.000 Spielstunden ohne Video nicht alle finden

-Die Maps verbessern.Im 1. Teil konnte man bei den Maps von Haus zu Haus hüpfen.Dort ein paar Hochhäuser hier ein paar Höhlen.Das fehlt mir bei den GW 2 Karten einfach.

-Schönere Anpassungen,da einige(die meisten)doch schon sehr,sehr hässlich sind.Und wer will bitte schön die selbe Anpassung in Gold,Diamant,Unedlich usw. haben?

-Längere Story, so dass man nicht nach 6 Spielstunden schon durch ist.

-ÜBERARBEITUNG DES UNENDLICHKEITS-MODUS.Ich schätze ich spreche hier jedem aus der Seele.Es wurde sich GARKEINE Mühe für diesen Modus gegeben.Er ist einfach tot langweilig.Man spielt ca. 30 min. und kriegt 2.500 Münzen aus der Kiste.Außerdem:Warum ist ab 25 k das "Maxiumum".Wenn man 25.000 Zeitsplitter gesammelt hat kriegt man keine bessere Belohnung mehr.Warum macht ihr es nicht so,dass alle 1.000 Zeitsplitter die man über 25.000 gesammelt hat einem z. B. 10.000 Münzen geben.

-Mehr Klassen.Am liebsten hätte ich den Pack Choi :eahigh_file:

-Eine Art dauerhafter Rux(vielleicht Rux Jr. haha)welcher jeden Tag neue Angebote hat(natürlich nicht so tolle Sachen wie der richtige Rux).Eventuell für Pflanzen und

Zombies getrennt.Dann hätte man bei den Pflanzen "Rux" und bei den Zombies "R.U.X.-BOT" haha Thinking

-Sucht euch Sänger/Rapper und macht einen richtig coolen GW 3 Rap den man sich stunden lang anhören kann :eahigh_file:

 

Ich denke ich bin jetzt erstmal fertig ich möchte euch ja nicht einen stündigen Roman auftischen Large smile

Würde mich sehr über eure Meinung freuen  Tongue out

 

Liebe Grüße,

 

Paisclep

Nachricht 50 von 54 (509 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe