GW-Forum "Umfrage" 📌📉

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★★★★★ Apprentice

Ja liebe Leute - das ist halt leider so, dass dieses nette Forum keiner kennt.

 

Und habe das ja bereits einmal erwähnt - wenn ich nicht Probleme mit meiner PS 4 gehabt hätte und deshalb PS4 + PvZ GW 2 gegooglet hätte, wäre mir das Forum bis heute fremd.

 

Und da liegt sicher ein Hauptproblem - die Leute wollen spielen und nicht lesen oder schreiben.

 

Erst wenn mit spielen einmal nichts mehr geht, dann braucht man Hilfe - und wenn man Glück hat stößt man auf dieses sehr hilfsbereite Forum.

 

Schade ....

 

Aber so ungefähr wird es schon sein.

 

LG

 

Helmut

 

 

Nachricht 11 von 22 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★ Guide
Ich hab aber auch ewig dieses Forum nicht gekannt. Damals zu meinen WOW Zeiten ware ich da ständig aktiv und hab fleißig nachgelesen. Irgendwann hab ich dann mal gesucht obs zu gw auch eins gibt und tatsächlich das gab's Standard smile Naja, nun bin ich zwar am schreiben, aber wohl zu spät 😟 Aber hey, immerhin sind wir noch ein paar Menschen die schreiben 😊
Nachricht 12 von 22 (302 Ansichten)

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★★★★★ Apprentice

Jupp ....ein paar Leute gibt's noch.

 

Das führt mich zur Frage:

 

Wo ist eigentlich pink_moozipan ?

 

Der war ja auch immer ein ziemlich fleißiger Schreiber.

 

Aber in den letzten Tagen habe ich nichts von ihm gesehen......

 

Na vielleicht auf Urlaub...

Nachricht 13 von 22 (294 Ansichten)

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★ Pro

@MarioMo5... ich habe Pink in meiner Freundesliste im Spiel... er ist jeden Tag dort... werde heute mal nachfragen was los ist!

Und egal... wenn es auch nur wenige sind... die möchten auch unterhalten werden!

Ich denke wir sollten so weitermachen! Schlimmer kann es kaum noch werden!

 

image.jpeg

Nachricht 14 von 22 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★★★★ Guide

@MarioMo5 hier bin ich doch... ich war die letzten Tage nicht so "gesprächig"...

 

@ArtefaktZulu Du siehst aber auch wirklich alles Wink

Nachricht 15 von 22 (269 Ansichten)

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

Hallo,

ich muss gestehen das ich.... hm vielleicht maximal 1x die Woche ins Forum schaue.

Für mich hat sich das Spiel aber auch erledigt. Zwar bin ich erst Rang 3100, aber die Motivation liegt so ungefähr bei Null. Hab mich eben durch die Community-Challenge echt gequält um zum Ende hin nochmal ein legendäres Teil abzugreifen... und was kam? Müll. Raised eyebrow

 

Gerade packe ich meine PS4 Pro aus um mich in die Welt der PS4-Exclusives zu begeben. Für mich als Xbox-Only-User eine wirklich ganz neue Welt. Wink:eahigh_file:

 

@ArtefaktZulu

Ich denke man sieht sich dann spielerisch im neuen Teil wieder.. oder vielleicht nochmal im (überraschend frischen) alten Erstling :eahigh_file:

 

*wink*

Nachricht 16 von 22 (260 Ansichten)

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★★★★★ Apprentice

Ah da isser - der Marzipoon......

Da bin ich aber beruhigt.

 

Gesprächig wäre ich schon ....aber im Stress......

 

Leider.

 

LG

 

Ein Schwitzender.

Nachricht 17 von 22 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★ Guide

Und was bekommen wir am ende Standard smile

 

 Ich bin jeden Tag im Forum, ich lese gebe mein XP ( je nach dem wer das bekommt ) dann gehe ich wieder Cool

Nachricht 18 von 22 (234 Ansichten)

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★ Pro

Bisher haben 11 "ich auch" angeklickt... und ich denke... mehr werden es bis morgen nicht!

Etwa genau so viele waren bestimmt zu faul... oder es war ihnen zu blöd... einen Klick zu machen... dann hätten wir gut 20! Die "nur Leser" auch noch... ach... sagen wir mal grob 40!

Könnte mehr sein... ist aber so! 🙄🤔😏

 

Dabei könnten wir hier so viel Gutes tun!

Ich appelliere nochmals an EA und Popcap... stellt es endlich in den Briefkasten im Spiel... es genügt "answers.ea.com"... dann passt es für alle Länder! Ihr tut euch selbst einen Gefallen... wir hier können vielen helfen... viele Probleme beseitigen!

Nachricht 19 von 22 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GW-Forum "Umfrage" 📌📉

★★ Guide

@ArtefaktZulu, ich klicke halt nicht alles an Angel, stehe oft nur in der Ecke und schau mir das Drama an...weil es oft doch egal ist, was wir schreiben...wenn ich an die erste Monate denke, wo wir an die Decke gingen, weil nichts wirklich rund lief und die ganzen Bugs nur noch nervten und Frust aufbauten...

 

Das ist wie mit der Ehe: wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, sollte man sich Gedanken machen....ist hier nicht anders...

Nachricht 20 von 22 (203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe