Fut Champions

von Chris191893
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fut Champions

★★★ Newbie
Wie lange kann man seine Weekend League Belohnung abholen
Nachricht 1 von 5 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fut Champions

★ Guide
Die Belohnungen bleiben erhalten nur die quali verfällt. Ich kann auch nachher erst meine monatlichen Belohnungen abholen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (590 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fut Champions

★ Guide
Die Belohnungen bleiben erhalten nur die quali verfällt. Ich kann auch nachher erst meine monatlichen Belohnungen abholen.
Nachricht 2 von 5 (591 Ansichten)

Betreff: Fut Champions

EA Community Manager

Wie @motzgurke08 richtig sagt, verfallen die Belohnungen nicht. Nachdem die Belohnungen beim Klick auf die FUT Champions-Kachel abgeholt werden, muss man diese akzeptieren, bevor man den Modus weiterspielen kann. Und die Quali für die Weekend League ist in der Tat nur für die WL gültig, die auf diejenige folgt, für die man die Belohnung erhalten hat.

Nachricht 3 von 5 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions

★ Guide
@EA_Joker vielleicht kannst du für FIFA 18 das mal anspinnen mit den Belohnungen für die WL. Vorausgesetzt es ändert sich in FIFA 18 nichts. Aber da solltest du bzw Unity ja eher Infos bekommen.
Nachricht 4 von 5 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fut Champions

EA Community Manager

Hey @motzgurke08,

 

sobald es gesicherte Infos zu FIFA 18 gibt, werden die sicher oben angepinnt, so wie die erste Weekend League oder die Belohnungen. Nachdem die Beta gerade noch im Gange ist, kann sich ja bis zum Release auch noch einiges ändern. Und dann bist du auch herzlich eingeladen, Dinge zu erwähnen, die wir vielleicht übersehen - wir sind auch nur Menschen.

 

Aber Stickies gibt's auf alle Fälle wieder - ich denke das kommt dann mit der Web App ins Rollen.

Nachricht 5 von 5 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe