Re: Fifa - Eigene Turniere Live per App verfolgen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa - Eigene Turniere Live per App verfolgen

★★★ Newbie

Hallo zusammen!

 

Ich habe nur eine kurze Frage bzw. ggf. Vorschlag.

 

Wir spielen gerne mit einigen Leuten auf der PS4 Fifa und machen ein eigenes Turnier. Gibt es die Möglichkeit über eine EA App dieses Turnier über das Smartphone in einer Art LiveTicker inkl. Blitztabelle und Torschützenliste etc. zu verfolgen?

 

Wenn wir mit 8 Leuten sind zieht sich so ein Turnier schonmal etwas und der ein oder andere steht auf der Terrasse und raucht sich eine  und ich fände es ein witziges und geiles Feature.

 

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vlllt. geht das ja schon irgendwie und ich weiß es nur nicht :-)

 

LG

Nachricht 1 von 2 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Fifa - Eigene Turniere Live per App verfolgen

Community Manager (retired)

Hey @Christianho2

 

das wäre in der Tat ein cooles Feature! Danke dir für deine Idee, doch leider kann ich dir nicht versprechen, dass diese Implementiert wird. Deine Angaben habe ich weitergeleitet und wünsche dir viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Re: Fifa - Eigene Turniere Live per App verfolgen

Community Manager (retired)

Hey @Christianho2

 

das wäre in der Tat ein cooles Feature! Danke dir für deine Idee, doch leider kann ich dir nicht versprechen, dass diese Implementiert wird. Deine Angaben habe ich weitergeleitet und wünsche dir viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe