Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

von SysloLIKE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Bei mir ebenfalls. Hab sicher schon 15 oder mehr spiele gespielt und kann immer noch nicht darauf zugreifen. Also auf den Transfermarkt in der Companion App.

Edit: mittlerweile geht's Standard smile
Nachricht 21 von 35 (5.121 Ansichten)

Re: Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

EA Community Manager

@derKocki

 

Danke für die Rückmeldung. Sobald die Meldung "Spiele weiter FUT auf der Plattform XY, um den Transfermarkt freizuschalten" angezeigt wird, ist das Weiterspielen in der Tat die einzige Lösung. Es gibt keine andere Möglichkeit, den Transfermarkt freizuschalten - eine genaue Anzahl von Spielen gibt es dabei nicht.

Nachricht 22 von 35 (14.485 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt

★★★ Newbie
Ich will mit der web app in den tranfermarkt dort steht das ich noch spielen muss das habe ich getan habe ungefähr 30 spiele gemacht es funktioniert immer noch nicht was kann ich tuhen bitte um hilfe
Nachricht 23 von 35 (5.018 Ansichten)

Re: Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

EA Community Manager

EA_Joker schrieb:

 

Sobald die Meldung "Spiele weiter FUT auf der Plattform XY, um den Transfermarkt freizuschalten" angezeigt wird, ist das Weiterspielen in der Tat die einzige Lösung. Es gibt keine andere Möglichkeit, den Transfermarkt freizuschalten - eine genaue Anzahl von Spielen gibt es dabei nicht.


Nach wie vor gibt es keine genaue Anzahl von Spielen - weiterspielen, bis er freigeschaltet ist ist die Lösung.

Nachricht 24 von 35 (5.006 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

★★★ Newbie
Wie viele Spiele hast du gemacht
Nachricht 25 von 35 (4.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt

★ Novice
Ist bei mir auch so hast du schon eine lösung?
Nachricht 26 von 35 (4.147 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt

Community Manager (retired)

Hi @ICH_ZAHLE_EIN

 

in dem Fall würden wir empfehlen, weiter zu spielen, bis alle Kriterien erreicht sind. Teile uns mit, falls weitere Schwierigkeiten aufkommen sollten!

Nachricht 27 von 35 (4.082 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt

★★★ Newbie
Habe ca 30 spielw gespielt vlt auch mehr immer noch nicht offen bitte tun sie was jeder sagt 2-3 spiele und das 2 tage lang mche das seit 6 tagrn schon und das regt mich auf
Nachricht 28 von 35 (3.827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

★★ Novice
Gibt es einen Grund, dass man die Nachricht "spiele fut18 um den transfermarkt freizuschalten" bekommt oder ist die Auswahl einfach gewürfelt oder zufällig entschieden?
Nachricht 29 von 35 (3.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fifa 17 WebApp Transfermarkt funktioniert nicht

★★ Apprentice

Das ist doch absoluter Mist und die reinste Verarsche!

 

Spiele seit Jahren FIFA und einmal wird man freigeschaltet und die letzten 2 Jahre konnte ich nicht auf den TM zugreifen.

Dann der Satz "es steht nicht fest wie viele Spiele man amchen muss, dass er frei ist..." das ist ja wohl oberlächerlich.

 

Bedeutet, macht mal 300 Spiele, wenn ihr Glück habt könnt ihr dann den TM benutzen...!?!?!??!?!

 

Ich glaub ich spinne, das ist eindeutig gegen die Regeln, denn in der Beschreibung des Spiels zu FUT steht nirgends, dass ich erst eine Anzahl von Spielen machen muss um den TM zu nutzen!

 

Nachricht 30 von 35 (3.339 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe