Betreff: Fifa 17 Gegner hack?

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 Gegner hack?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Seit einiger Zeit fällt mir in FIFA17, vorallem in den wichtigen Wettbewerben auf dass die Gegner oft das Spiel sehr stark beeinflussen können und mein gameplay absolut unspielbar wird, da mein Spieler nicht auf meine Eingaben reagiert beziehungsweise erst nach ein paar Sekunden. Somit hat der Gegner Zeit mir den Ballzu nehmen während mein SPieler einfach nur da steht. Verteidigen etc ist dadurch natürlich auch unmöglich. Es passiert aber meistens eben nur wenn das Spiel bald zu Ende ist und der Gegner das Spiel über die Zeit bringen will oder ähnliches. Kennt sich einer vielleicht damit aus was der Gegner da macht? Internet drosseln oder ähnliches, ich hab keine Ahnung leider.. Ich denke auch dass der Gegner dann auch ein viel schlechteres GamePlay hat aber nicht ansatzweise so stark wie ich da sie noch laufen, passen etc können.
Naja das Spiel ist somit nur noch frustierend was schade ist. 
Danke im Voraus!

Nachricht 1 von 6 (517 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 bug?

Hero (Retired)

ich hab deinen Thread in den Fifa - Bereich verschoben. 

Vlt. kann dir hier jmd besser eine Auskunft geben.

Nachricht 2 von 6 (506 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Gegner hack?

★ Guide

Das kann durchaus möglich sein. Ich habe auch manchmal das Gefühl, das der Gegner mit Absicht die Internetleitung drosselt, um das Gameplay zu verschlechtern und sich so vielelicht selbst einen Vorteil zu ergattern. Mir passiert dies häufiger, wenn ich haushoch gegen jemanden überlegen bin. Plötzlich fängt das Spiel dann an zu ruckeln und alle Aktionen werden verzögert ausgeführt, als ob man mich bewusst dran hindern will, weiter mein Spiel aufzuziehen. Ich bin ja jemand, der in nahezu jeden Spiel eine durchschnittliche Passquote von 25 Pässen pro Spieler hat, wenn man die Verteidiger außen vor lässt und gerade wer viel passen tut hat starke Probleme, wenn das Spiel plötzlich ruckelt oder alles verzögert abläuft.

Nachricht 3 von 6 (486 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Gegner hack?

★ Apprentice

Habe identisch die selben probleme !! Denke das EA selber mit den Servern überlastet ist und es keiner wirklich zugeben will , bin schon seit tagen dahinter es wieder in odnung zu bringen , Pc neu aufgebaut - aufgesetzt - Router alles mögliche gemacht . 100 mal telefoniert mit EA und meinen Internetanbieter . ALLLES ohne Erfolg !!

Verliere alle 2 Kämpfe , laufe deutlich langsamer als der Gegner  , Schiedsrichter pfeift gegen mich ...usw usw.
Gegner verwandelt die Tore aus den unmöglichsten Positionen , spielt lässig tiki taka .

Ich möchte eine taktik aufziehen aber meine Spieler laufen einfach nicht mit bzw in die Löcher uuuswuuusw

Nachricht 4 von 6 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Gegner hack?

★★ Novice
Also wenn das auch in der WL passiert hat ea entweder Schrott Server oder ein großes Sicherheitsproblem. Wenn ich nicht irre läuft alles außer der WL Peer to Peer ab, und die Server sind nur für das matchmaking verantwortlich. Hab da was viel spezielleres, habe bei meinem Sohn das DKT gespielt wo sich jemand im Tag geirrt hat und somit mit dem Team max 3 Gold und 6 Silber Spieler gespielt hat. Beide außen Verteidiger in Bronze und ein tots salah mit 99 Fitness schafft es nicht diese zu überlaufen. Geschweige denn ein Sif Son. Und so spiele verliert man dann bei voller Latenz.

Das sollte EA mal erklären wie das geht. Dafür gibts nen Video bei mir.
Nachricht 5 von 6 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Gegner hack?

★★ Novice
Also nach 24 WL spielen kommt mir so langsam alles hoch, 20 spiele alles normal und dann kommt nicht mal ein Pass über 1m an. Solangsam kommt echt der Gedanke hoch das da was nicht richtig läuft ob gewollt oder nicht sei dahingestellt. Aber ich nehm die Worte nicht in den Mund weil hier ja sofort mit überzogenen Maßnahmen geahndet wird, was wiederum Raum für Spekulationen lässt wieso man direkt mit Account ban droht.
Nachricht 6 von 6 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe