Betreff: Fifa 17 Draft Token

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 Draft Token

★★★ Newbie
ich habe meine draft tonken nicht bekommen obwohl ich fifa vorbestellt habe habe ds erst jetzt erfahren das man dafür 5Token bekommt habe meine jedoch nicht erhalten ich bitte darum meine draft token zugestellt zu bekommen
Nachricht 1 von 2 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 17 Draft Token

EA Community Manager

Hallo @trtrrttrr,

 

als Vorbesteller der Standard-Version solltest du einen Code erhalten haben, der dir bis zu 5 Draft Token gewährt. Wenn dieser vor dem 16.10.2016 eingelöst wurde, konntest du bis zu 5 Draft Token erhalten, den letzten möglichen in der Woche des 13.10.2016.

 

Wurde der Code später oder noch gar nicht eingelöst, erhältst du leider auch keine Draft Token mehr.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (344 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 17 Draft Token

EA Community Manager

Hallo @trtrrttrr,

 

als Vorbesteller der Standard-Version solltest du einen Code erhalten haben, der dir bis zu 5 Draft Token gewährt. Wenn dieser vor dem 16.10.2016 eingelöst wurde, konntest du bis zu 5 Draft Token erhalten, den letzten möglichen in der Woche des 13.10.2016.

 

Wurde der Code später oder noch gar nicht eingelöst, erhältst du leider auch keine Draft Token mehr.

Nachricht 2 von 2 (345 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe