Fifa 17 / Aufgrund einer Untersuchung seitens EA?

von Luquadas
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 17 / Aufgrund einer Untersuchung seitens EA?

★★★ Newbie

Hey kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe alle meine Spieler Verkauft weil ich lust auf eine Neue Mannschaft hatte. jetzt habe ich alle verkauft kann aber nicht mehr den Transfer benutzen es kommt immer die Meldung "Augrund einer laufenden Untersuchung sind die Transfers für dein Konto derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut" die Meldung kommt jetzt schon seit 3 h weis jemand wie lange man da warten muss bzw. wieso der Scheiß überhaupt kommt. ich Will doch noch n bissle zocken :-(

 

ganz schlechte bewertung für EA Fifa 17

 

mfg GrizzlyMagnum

Nachricht 3 von 6 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hi

EA Community Manager

Hey @Beni__1919 @Luquadas @Old_ManWithBeard @Exandias,

 

hier einmal der entsprechende Sticky - die Untersuchung war nicht auf spezielle Konzen bezogen. Es wurden lediglich vorübergehend einige Dienste wie Transfermarkt und Spielerstellunge deaktiviert, inzwischen sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (504 Ansichten)

Alle Antworten

Transfermarkt wegen Untersuchung gesperrt

★★★ Newbie
"Aufgrund einer laufenden Untersuchung sind die Transfers für dein Konto derzeit nicht verfügbar."

Warum habe ich diese Meldung.
Ich habe nie gegen Richtlinien verstoßen oder ähnlichs. Ich baue gerade mein Team um und dann sowas. Ich bitte um eine schnelle Lösung.
Nachricht 1 von 6 (470 Ansichten)

Transfers???

★★ Novice
Folgende Meldung:
Transfermarkt aufgrund laufender Untersuchungen gegen dein Konto nicht verfügbar?

Hallo EA ich wollte fragen wie mach bei euch ein Support ticket schreiben kann, bzw vielleicht könnt ihr mir ja hier auch helfen. So bekam ich heute die Meldung das ich aufgrund von laufenden Untersuchungen gegen mein Konto nicht auf den Transfermakt zugreifen kann, bzw das der Transfermarkt für mich deswegen nicht verfügbar ist. Hoffe auf schnelle Antwort LG Phil
Nachricht 2 von 6 (466 Ansichten)

Hi

★★★ Novice

Hi ich kann nicht mehr auf den transfermarkt zugreifen aufgrund laufender untersuchungen. Brauche bitte hilfe Standard smile LG Ben Standard smile

Nachricht 4 von 6 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Hi

EA Community Manager

Hey @Beni__1919 @Luquadas @Old_ManWithBeard @Exandias,

 

hier einmal der entsprechende Sticky - die Untersuchung war nicht auf spezielle Konzen bezogen. Es wurden lediglich vorübergehend einige Dienste wie Transfermarkt und Spielerstellunge deaktiviert, inzwischen sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Nachricht 5 von 6 (505 Ansichten)

Betreff: Hi

★★ Novice
Danke für die info
Nachricht 6 von 6 (445 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe