Re: Betreff: Fehler in Herausforderungen?

von EA_Yanai
Antworten

Originalbeitrag

Fehler in Herausforderungen?

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Fehler bei Battlefront auf der PS4.

 

Alle Herausforderungen, egal ob abgeschlossen oder nicht, werden nach Ende einer Spielsession wieder auf Null zurückgesetzt, auch die tägliche Herausforderung. Zur Verdeutlichung hier 2 Screenshots während und nach einer Spielsession.

 

 

 

Die Punkte mit Abschluss einer Herausforderung werden mir gutgeschrieben sofern ich sie innerhalb einer Spielsession erreiche, aber es wird keine neue Herausforderung angezeigt bis ich die Spielsession beende und da steht sie wieder auf Null. Neue Herausforderungen kann ich nur wählen wenn ich sie mir je 100cr. kaufe.

Hat jemand ein ähnliches Phänomen und kann evtl helfen? Ich finde es ziemlich nervig.

Nachricht 1 von 5 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler in Herausforderungen?

★★★ Newbie

Hi,

 

ich habe genau das beschrieben Problem. Ich spiele auf Xbox One. Das ging so Ende Oktober los. Hoffe, das Problem wird bald gefixt. Spiel löschen und neu installieren hat nichts bewirkt. Frown

 

 

Cheers

Nachricht 2 von 5 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fehler in Herausforderungen?

Community Manager (retired)

Hiho @happybass und @QuickFish_112,

 

leider gibt's derzeit keine Meldung, dass es dem Studio als Problem bekannt ist.

 

Deswegen würde ich euch bitten (auch gerne mit den Screenshots) ins offizielle Forum zu posten:

 

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums

 

Hier sehen nämlich auch die Entwickler und Leute vom Studio regelmäßig rein. Standard smile

Nachricht 3 von 5 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Fehler in Herausforderungen?

★★★ Newbie

Danke,

 

jemand anderes hat den Fehler schon gemeldet.

 

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/64836/bug-challenge-progress-resets%23...

 

Cheers

Nachricht 4 von 5 (646 Ansichten)

Re: Betreff: Fehler in Herausforderungen?

Community Manager (retired)

Hi @QuickFish_112,

 

hab deinen Post drunter gerade gesehen - danke dafür. Standard smile

 

Schöne Feiertage wünsche ich dir!

Nachricht 5 von 5 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe