Betreff: Feastivus Pack Info

von DerPaffi
Antworten

Originalbeitrag

Feastivus Pack Info

★ Guide

Das Weihnachts Pack/Feastivus Pack ist da.

Für 40.000 Münzen bekommt ihr 5 Weihnachtsgegenstände!

Meistens sind in einem Pack 2 Anpassungen und 3 verschiedene Spawnbare Pflanzen oder Zombies im Weihnachtsdesign.

 

Auch wenn ihr täglich beim Schneeman wart müsst ihr trotzdem noch ca. 1 Mio. Münzen ausgeben um alle Weihnachtsanpassungen zu bekommen. Die meisten sehen aber wirklich toll aus und wenn man das Geld hat kann man es gerne dafür ausgeben! Standard smile

Nachricht 1 von 7 (257 Ansichten)

Betreff: Feastivus Pack Info

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hey @MrKoalaPS4 Hab schönen dank, für die Info.

Ich wundere mich doch, habe jeden Tag den Schneemann besucht und musste trotzdem noch 880k Münzen ausgeben....mir scheint, dass man nie die Chance hatte, alle  Weihnachtsanpassungen über den Schneemann zu erhalten ODER man konnte täglich mehrmals zu ihm hin....was ich jedoch nicht getestet habe....und auch keiner gesagt hat...

Nachricht 2 von 7 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feastivus Pack Info

★ Guide

Nein konnte man auch nicht. Das war so geplant

Nachricht 3 von 7 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feastivus Pack Info

★ Apprentice

Sind doch einige nette Anpassungen dabei,die mann sich nicht entgehen lassen sollte.

Vom Schneemann hingegen gabs bei mir nur unscheinbares(bsp. Schneeflocken Tattoo für den Schnapper).


Schade finde ich nur das Sie das Pack erst jetzt anbieten wo die Feiertage eigentlich schon fast vorbei sind.Hätte man doch auch schon am 24. machen können.

Dann wäre wenigsten etwas Weihnachtsstimmung im Spiel aufgekommen.

 

Wenn ich richtig gezählt habe gabs :
ca 15 Anpassungen vom Schneemann
und jetzt ca 40 Anpassungen aus den Stickerpacks
+ die 6 verschiedenen Einmalhilfen.

 

MfG

 

Spoiler
"Das war so geplant"
Die Taktik kennen Wir ja schon von den letzten Monaten
Thema Münzenkauf für €.
Nachricht 4 von 7 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feastivus Pack Info

★ Pro

Ok... wenn ich diese Packs NICHT kaufe... erreiche ich meine 100% nicht?

Ich habe auch die Halloween Packs nicht gekauft... also werde ich nie mein Heft vollbekommen?

Muss ich bis Halloween, bzw. Weihnachten wieder warten?

Und... ich werde doch sooo kritisiert weil ich die 200k Packs kaufe... irgendwann müsste ich die doch eh kaufen, oder?

Also mache ich diesbezüglich gar keinen Fehler!

 

Nachricht 5 von 7 (217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Feastivus Pack Info

★ Guide

Du kannst nächstes Jahr wieder zu Halloween und Weihnachten die Packs kaufen. So wars zumindest in GW1.
Ich kaufe mir auch die 200er Packs weil ich (genau wie du) das Stickerheft so voll wie möglich haben will aber keinen Bock auf Unendlichkeits Modus habe.
Man braucht ca. 6Mio um alle 200er Packs Anpassungen zu bekommen und deswegen mache ich jedes mal wenn das Pack erscheint 3 Stück auf.

Nachricht 6 von 7 (201 Ansichten)

Betreff: Feastivus Pack Info

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also lieber auf Rux sparen (habe 450.000) und nächstes Jahr die Weihnachtsanpassungen kaufen?

Nachricht 7 von 7 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe