FUT mittlerweile unspielbar

von basti188
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT mittlerweile unspielbar

★★★ Novice

Das Spiel ist mittlerweile der letzte Muell. Kaum noch spielbar, weil die ganzen Kiddies auf dem PC irgendwelche Bugs, Glitches und Trainer nutzen und dazu kommen noch die ganzen lustigen Leute die fleißig Coins einkaufen. EA kuendigt große Sanktionen gegen diese Leute und vor allem gegen Leute an, welche den Kauf von Coins bewerben, aber tagtaeglich sieht man auf Youtube Werbung bei irgendwelchen FIFA Youtubern. Und warum tut EA nicht das was sie angekuendigt haben? RICHTIG, weil durch diese FIFA Youtuber noch mehr Leute das ranzige Spiel kaufen und EA noch mehr Geld scheffelt. Also sind vor allem die Leute die den Coin Kauf bewerben der Goldesel fuer EA und naja... Man schneidet sich ja nicht in´s eigene Fleisch. Wink 

EA ist so mit der doppelmoralistischste Verein den ich JEMALS gesehen habe. Auf der einen Seite groß ankuendigen und dann NICHTS machen. Noch dazu kommt man in FIFA, geht auf FUT und das Erste was man liest: "Wir arbeiten gerade an einer Fehlerbehebung...." und noch irgendwas von wegen Gameplay negativ beeinflusst... Well played. Bin ja mal gespannt, was da wieder um die Ecke kommt. Ist einfach nur noch laecherlich.

Nachricht 1 von 4 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT mittlerweile unspielbar

Community Manager (retired)

@basti188

 

Wie vorhin schon erwähnt, wir sind immer am Ball, Cheater und Leute, die Coins kaufen, zu erfassen und zu bannen. Dabei sind wir natürlich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Immer wenn du solche Fälle siehst, melde sie bitte wie hier beschrieben.

 

Und wenn du auf Webseiten stößt, die Coins verkaufen oder Hacks und Cheats promoten, melde sie bitte hier.

 

Lieben Dank für deine Mitarbeit und viel Erfolg, mein/e Gute/r! Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: FUT mittlerweile unspielbar

Community Manager (retired)

Hi @basti188

 

 

ich habe beschlossen, nicht auf deine Verschwörungstheorien einzugehen, wer mit wem arbeitet oder wer von EA "geschützt" wird. Was ich dir versichern kann ist, dass unser Nutzungsbedingungen Team und andere Departments täglich eine harte Arbeit leisten um Cheater aus dem Spiel zu schaffen, unter Anderem auch die genannten Youtuber.

 

Es ist ratsam, sich auf offizielle Informationsquellen zu verlassen und nicht Privatpersonen, welche Werbung für Aktionen machen, welche zu einer Sperrung des Accounts führen können.

 

Nachricht 2 von 4 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT mittlerweile unspielbar

★★★ Novice

Hallo @EA_Unity

 

Du solltest weniger sinnlos daherreden. Wink Muss ja unfassbar schwer sein, auf Youtube zu gehen, sich einen Kanal rauszusuchen, welcher ein Werbevideo von irgendeinem Coinseller vor sein Video geschaltet hat und dort sogar selbst noch soetwas sagt wie "die günstigsten Fifa Coins...." aber ist nicht schlimm, hier ist ein Video, in dem der betroffene Youtuber sogar noch zugibt, dass Er sich die Coins von einem auf den anderen Account transferriert hat. Was im Übrigen auch ein Verstoß gegen die "Verhaltensregeln" ist. Hier ist das betreffende Video: https://www.youtube.com/watch?v=iN6aXVPV6cw

 

Als ich vor 3 Wochen mit dem Support telefoniert habe und gefragt habe, ob mein Cousin mir Coins auf dem PC schenken darf, da Er seinen Account nicht mehr nutzt, wurde mir klipp und klar gesagt, dass das gegen die Verhaltensregeln verstößt. Daher habe ich es nicht gemacht. So, jetzt kommst Du noch mal. 

 

Ich hoffe übrigens, Du machst deine "Hausaufgaben" beim nächsten Mal besser und behauptest nicht irgendwas von wegen "Privatpersonen" oder sonstigem Kram. Ich kann belegen was ich sage. Wie ist es da so mit Dir? Wink

 

Schönen Tag noch mein Guter.

Nachricht 3 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT mittlerweile unspielbar

Community Manager (retired)

@basti188

 

Wie vorhin schon erwähnt, wir sind immer am Ball, Cheater und Leute, die Coins kaufen, zu erfassen und zu bannen. Dabei sind wir natürlich auch auf eure Mithilfe angewiesen. Immer wenn du solche Fälle siehst, melde sie bitte wie hier beschrieben.

 

Und wenn du auf Webseiten stößt, die Coins verkaufen oder Hacks und Cheats promoten, melde sie bitte hier.

 

Lieben Dank für deine Mitarbeit und viel Erfolg, mein/e Gute/r! Wink

Nachricht 4 von 4 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe