FUT WEBAPP

von xQuraii
Antworten

Originalbeitrag

Kann Transfermarkt nicht nutzen!

★★★ Newbie

Kann den Transfermarkt in der webapp nicht nutzen obwohl ich bereits über 40 spiele absolviert habe hat jemand eine lösung ?

Nachricht 61 von 100 (301 Ansichten)

FUT Web App problems

★ Novice
Hall ich spiele auf der cbox oane habe 55 spiele gespielt sicher schun 50 spilet fekauft spiele seit 2 wochen und immer noch nixht auf der webb app freigeschaltet
Nachricht 62 von 100 (345 Ansichten)

Web App freischaltung?

★★★ Newbie

Hallo liebes EA Team,

ich habe ebenfalls über 60 Spiele gespielt in FIFA 17 jedoch lässt sich die Web App auch bei mir sich nicht freischalten die Manager Aufgaben wurden schon längst erledigt. Ich hoffe es kann mir weiter geholfen werden da ich sehr gerne traden möchte und bald bin ich in den Ferien und möchte dort ebenfalls noch traden können...

Nachricht 63 von 100 (327 Ansichten)

Fifa 17 Web App Transfermarkt entsperren

★★★ Newbie
Ich habe eine frage und zwar ich habe meinen Account schon seit über einen Monat habe schon über 100 spiele gespielt habe alle Manageraufgaben gemacht und trotzdem kommt noch immer: Spiele Fut 17 auf der PS4 weiter um denn Transfermarkt zu entsperren was muss ich noch alles machen damit ich denn Transfermarkt entsperren kann?
Nachricht 64 von 100 (384 Ansichten)

Betreff: transfermarkt auf der companion app gesperrt

★★★ Novice

Hallo. 

Ich habe dasselbe Problem wie die anderen hier und muss sagen, dass ich davon ein wenig genervt bin. Bin nun bei 57 Spielen, ohne dass der Transfermarkt in der WebApp freigeschalten ist. 

Der Kundenservice konnte mir bisher auch nicht helfen. 

 

Wie ist denn der Stand der Problemlösung? Haben die anderen mittlerweile Zugang zum Transfermarkt?? 

 

Viele Grüße

Nachricht 65 von 100 (332 Ansichten)

Betreff: transfermarkt auf der companion app gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Nach 100 Spielen geht er bei mir immer noch nicht. 

 

Ich habs aufgegeben. Fifa18 wird auf jeden Fall nicht mehr gekauft. Ich lass mich nicht mehr verarschen.

 

Wenn ich überlege, dass ich mir extra noch nachträglich die PC Version gekauft habe, nachdem ich solche Delay und Speed Probleme auf der PS4 hatte. Und jetzt der Mist hier. Danke.

Nachricht 66 von 100 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Transfermarkt Web App nach über 170 spielen noch gesperrt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Hallo zusammen, ich hab jetzt schon eine Weile recherchiert aber bin immer auf Die gleiche Antwort gestoßen: die einzige Möglichkeit ist weiterspielen. Aber ich hab jetzt schon über 170 spiele (Weekendleague, Onlinesaison, OnlineFreundschaftsspiel) gespielt und es funktioniert immer noch nicht. Langsam müsste es doch mal funktionieren, oder mach ich irgendwas falsch? 🤔

Danke im Vorraus!
Nachricht 67 von 100 (359 Ansichten)

Betreff: transfermarkt auf der companion app gesperrt

★★★★ Pro

Ochsenpoker schrieb:

Nach 100 Spielen geht er bei mir immer noch nicht.


Es ist im wahrsten Sinne des Wortes, ein echtes Trauerspiel... wenn rund 4 Wochen nach Eröffnung dieses Themas, immer noch kein Lösungsansatz, kein Patch oder wenigstens eine Kompromisslösung von EA angeboten wird. Tagtäglich melden sich neue Nutzer in diesem Forum, die offenbar das selbe Problem haben... doch es tut sich über Wochen hinweg, rein gar nichts! Dabei dürfte es sich lediglich um eine simple Funktion handeln, die die Anzahl der vom Nutzer getätigten Spiele prüft und bei einer bestimmten Anzahl (z.B. 20), einen Eintrag in der Datenbank ändert. Doch wenn es tatsächlich so unglaublich schwer und zeitauwändig sein sollte, die wahre Ursache für dieses Problem zu finden ... dann müssen neue Nutzer eben vom Hausmeister... Wink .. händisch für die Web-App freigeschalten werden. Sie so lang gänzlich ohne eine Lösung "im Regen" stehenzulassen... verdeutlicht mal wieder, wie Kunden wahrgenommen bzw. ihre (über Wochen mehrfach gemeldeten) Probleme eingestuft werden. Man sieht und spürt es halt an jeder Ecke...  welche Wertigkeit schon jetzt wieder die Gegenwart, gegenüber der Zukunft dieses Spiels besitzt.

Bye Bye FIFA 17 - Hoch gepriesen sei der alles überstrahlende und neue Hoffnung bringende Glanz von FIFA 18.... Wink
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt all denen, die seit Wochen im Regen stehen und die nicht mal wissen, ob es überhaut noch Sinn macht, auf "Erlösung" zu hoffen.

Nachricht 68 von 100 (346 Ansichten)

Betreff: transfermarkt auf der companion app gesperrt

★★★ Novice

Hallo Ayreco, 

 

ich stimme dir wirklich in jedem einzelnen Punkt zu. Ich denke, du hast die Meinung der Nutzer exakt getroffen. 

 

 

Nachricht 69 von 100 (341 Ansichten)

Spiele FUT weiter um den Transfermarkt zu entsperren

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

habe das Problem das mein Transfermarkt in der WebApp in FIFA 17 immer noch gesperrt ist, obwohl ich schon genügen Spiele gemacht habe.

Ich habe nach einer Lösung gesucht aber jedoch keine gefunden.Habe nur gelesen das man im Link "de" weg machen sollte, jedoch klappt das bei mir nicht,

Bitte um Hilfe Standard smile

Vielen Dank

https://gyazo.com/00bf5878f31af91ef4cc6fbcf0082ae7

Nachricht 70 von 100 (317 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe