FUT WEBAPP

von xQuraii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT WEBAPP

★★★ Novice
Hast du auch das Problem das der Markt sich seit Wochen einfach nicht freischaltet auf der WEB APP???
Nachricht 41 von 100 (211 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie
Ich habe auch probleme mit der Freischaltung von dem transfermarkt auf der Web app. Mein transfermarkt schaltet sich einfach seit Wochen nicht frei obwohl ich sehr aktiv spiele. Bitte um eine Freischaltung oder eine Begründung weswegen ich dieses Problem habe.


Mit freundlichen Grüßen.
Nachricht 42 von 100 (265 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

Community Manager (retired)

@ztgftht6

Kannst du es nochmals überprüfen, indem du auf deine installierten Apps gehst, dort sollten die Apps aufgelistet sein, bei welchen die Updates ausstehen.

 

Bitte bedenke, dass wenn du den Transfermarket noch nicht erspielt hattest, wird der Update dein Problem nicht beheben. Wir analysieren gerade die erhaltenen Daten.

Nachricht 43 von 100 (271 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

★★★ Novice
Habe es überprüft und habe die App sogar neu installiert aber mein Markt ist immer noch nicht frei. Ich habe eigentlich schon recht viel gespielt.

Mit freundlichen Grüßen.
Nachricht 44 von 100 (262 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

Community Manager (retired)

Danke für dein Update @ztgftht6

 

Nachricht 45 von 100 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfermarkt gesperrt ps4

Community Manager (retired)

Hi @josvw22

 

ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, wo die Daten gerade gesammelt und analysiert werden. wir bedanken uns für deine Geduld!

Nachricht 46 von 100 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Companion app

★★★ Novice
Hallo. So ich habe nun ca 150 spiele gemacht und immer kann ich noch nicht auf den transfermarkt in der Android app zugreifen. Was läuft da falsch ? Im kundensupport per Chat und Telefon kann mir niemand weiterhelfen !!! Ich spiele fifa auch auf dem pc. Wenn ich in der app den account wechsel dann kann ich auf den transfermarkt zugreifen. Ich will aber auch mit den accpunt von der ps4 darauf zugreifen wollen !! Bitte um Hilfe.
Nachricht 47 von 100 (211 Ansichten)

TRANSFERMARKT

★★★ Newbie

Hallo EA Fifa 17 Team

 

Schaltet mal bitte meinen Transfermarkt über wep App frei !! vielen dank !!

 

 

 

 

Nachricht 48 von 100 (207 Ansichten)

Betreff: Transfermarkt gesperrt ps4

★★★ Newbie
Wann wird es denn mal analysiert ,es nervt echt
Nachricht 49 von 100 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Selbes problem hier

★★★ Novice
Selbes Problem bei mir. Ich komme einfach nich auf dem transfermarkt. Hab über 150 spiele auf der ps4. Bitte Hilfe?!
Nachricht 50 von 100 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe