Betreff: FUT WEBAPP

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT WEBAPP

Community Manager (retired)

Hi @Manu98Fcb

 

Vielen Dank, ich habe die Angaben weitergeleitet und an einer Lösung wird gearbeitet. Ein Paar Accounts scheinen betroffen zu sein. Gerade wird der Auslöser gesucht. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch ich denke, es sollte zum Ende der Woche behoben sein. Dies ist allerdings meine eigene Einschätzung.

 

Sobald ich mehr weiß, werde ich diesen Thread aktualisieren und euch taggen.

 

Wünsche noch einen angenehmen Tag!

Nachricht 11 von 100 (394 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Companion App hängt sich auf und kein Zugriff auf den Transferm

Community Manager (retired)

Hi @TOJO2508

 

vielen Dank für deinen Beitrag, ich antworte dir lieber hier Standard smile 

 

Ich habe mehrere Meldungen bzg. der Companion App Leistung gesehen, doch diese scheint eher ein technisches Problem zu sein. Gut, dass du schon die Neuinstallation durchgeführt hast! 

 

Könntest du bitte versuchen, dein Gerät zu einem anderen Netzwerk zu verbinden, zum Beispiel, wenn du dein Wlan verwendet hast, versuche bitte dein mobiles Internet zu nutzen.

 

 

Teile mir dein Ergebnis mit! 

Nachricht 12 von 100 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT WEBAPP

★★ Novice
Okay danke hoffe es Funktioniert bald
Nachricht 13 von 100 (336 Ansichten)

Betreff: Habe seit Wochen das Problem das sich der transfermarkt nicht freischal

Community Manager (retired)

Hi @ztgftht6

 

vielen Dank auch für deine Meldung! Hier sammeln wir gerade die Angaben um dieses Problem zu analysieren. Daher habe ich deinen Beitrag hierhin verschoben!

Nachricht 14 von 100 (331 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Companion App hängt sich auf und kein Zugriff auf den Transferm

★ Novice
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Liegt aber sicher nicht am Netzwerk. LG
Nachricht 15 von 100 (328 Ansichten)

Betreff: FUT WEBAPP

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice
Bei mir ist es ein ähnliches Problem.
Die App hat immer sehr gut funktioniert und jetzt wird sie mir nur noch so (s. Fotos) angezeigt...
Der Transfermarkt lädt leider gar nicht mehr.
Nachricht 16 von 100 (320 Ansichten)

Betreff: Fifa 17 Companion App hängt sich auf und kein Zugriff auf den Transferm

Community Manager (retired)

Hi @Gugi92

 

Vielen Dank für deine Details! Ich habe deine Daten hinzugefügt.

 

 

@Doublesieger2012, ich denke, dein Problem ist etwas anders. Hast du es mit einer Neuinstallation versucht? Bitte versuche auch, ein anderes Netzwerk, z.b: mobiles Internet oder Wlan. Bitte teile mir dein Ergebnis mit! 

Nachricht 17 von 100 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 Companion App hängt sich auf und kein Zugriff auf den Transferm

★★★ Novice
Ich denke es ist das gleiche Problem wie bei Tojo.
Die Bilder sehen jedenfalls gleich aus und er beschreibt es genauso wie es bei mir ist.

Ich habe schon mehrfach neuinstalliert und sowohl mobile Daten als auch unterschiedliche w-LAN-Router versucht. Hilft alles nichts.
Nachricht 18 von 100 (293 Ansichten)

Betreff: Webapp Fifa 17

Community Manager (retired)

Hi @Kenturkey_03 aka Problemkind :D

 

Hier sammeln wir die Angaben bezüglich des Transfermarketsproblems. Danke für deine Angaben und sportliche Grüße zurück!

Nachricht 19 von 100 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Webapp Fifa 17

★ Novice

Gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz zum Problem Transfermarkt,..?

Nachricht 20 von 100 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe