FUT Champions qualification

von laola1903
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions qualification

★★★ Newbie
Hallo, Leute habe gerade in Online Saison Liga 2 den Klassenerhalt geschafft da meinte der Kommentator dass ich mich für die Weekend League qualifiziert habe. Habe bisschen im Internet rumgestöbert aber steht nichts davon bzw die Beiträge sind älter. Würde mich freuen auf eine rasche Antwort da ich mich Nüsse auskenne
Nachricht 1 von 4 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions qualification

★ Guide

Über die Liga qualifizierst du dich bei Aufstieg in Liga 1 oder mindestens Klassenerhalt Liga 1. Sprich...der Kommentator war buggy Wink

Nachricht 2 von 4 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions qualification

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Das sind keine Bugs...Das sind gewollte Spieleinhalte von €A. Durchscripen und jegliche Ballphysik ausser Kraft setzen, weil Drama eben geil ist. Man muss sich nur mal die Szenen nach den Spielen nochmal aus Nahdistanz anschauen und da sieht man den ganzen Mumpitz. Und von Leuten, die das Game nie oder wenig spielen, musst dann was von Einbildung lesen.

 

Laut paar Berichten soll €A auch daran interessiert sein, die schlechte Qualität jetzt endlich zu verbessern. Nach nen halben Jahr. Applaus!!!

 

Geil ist auch, wenn der Gegner dich mit L2R2 Dribbling und Tricks an der Nase herumführt. Selbst kann man es auch, nur dauert die Eingabe ca. 2 sek. Das Spiel und die Server werden von Tag zu Tag schlechtern. Man hat mal über die Quali von PES 2008 gelacht. FIFA 17 toppt das 10 Jahre später locker.

 

Nachricht 3 von 4 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions qualification

EA Community Manager

Hallo @laola1903,

 

wie simsa77 bereits erwähnte, ist ein Weg der Qualifikation der Aufstieg in Liga 1 oder der Klassenerhalt in derselben.

 

Die weiteren Möglichkeiten sind der Sieg in einem Qualifikationsturnier oder die Platzierung in der Kategorie Gold 3 oder besser in der Weekend League selbst.

 

Dass dieser Kommentar beim Verbleib in Liga 2 auftaucht, ist nicht beabsichtigt. Wann genau ist dies denn bei dir aufgetreten?

Nachricht 4 von 4 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe