FUT Champions Quali zu schwer!

von efwgewhrbh
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions Quali zu schwer!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich schaffe es nicht in die Weekend League...

Die meisten sagen bestimmt jetzt eh du bist zu schlecht, aber ich bin in Liga 2 Online... Ich bekomm immer viel stärkere Gegner mit 189er oder 190er Teams. Ich war noch nie in der Weekend League, obwohl ich es immer versucht habe. Es nervt einfach.

Nachricht 1 von 25 (17.523 Ansichten)

Re: FUT Champions Quali zu schwer!

EA Community Manager

Moin @efwgewhrbh,

 

was diese Thematik angeht, so kann man natürlich mal Glück oder Pech mit den zugelosten Gegnern haben - ich drücke für die Zukunft auf jeden Fall die Daumen.

 

Alternativ kannst du natürlich auch versuchen, in Liga 1 aufzusteigen und dich auf diesem Wege zu qualifizieren.

Nachricht 2 von 25 (17.480 Ansichten)

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★ Novice
Versuch es mal in dem Knockout Turnier mit einem Silberteam. Achte im Sturm auf schnelle und Abschlussstarke Spieler wie beispielsweise Gnabry von Werder Bremen.

Dadurch kannst du schonmal keine extrem high geratete Teams zugelost bekommen. Ich persönlich komme mit meinem Silberteam sogar besser zurecht wie mit meinem guten Team.

Achte andererseits auf die Aufstellung und Taktik. Such dir eine Aufstellung, wobei die Spieler ausgeglichen miteinander zusammen spielen. 4-3-3 Football oder 4-3-2-1

Bei der Taktik solltest du schauen das du definitiv nicht auf Abseitsfalle gestellt hast und die Ratings in guter Relation zueinander stehen z.B. nicht (Geschwindigkeit 80 / Passspiel 30).

Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen Standard smile
Nachricht 3 von 25 (17.478 Ansichten)

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★ Newbie

Das nichts damit zu tun, dass die Qualifikation zu schwer ist, sonder die Herren aus Liga 1 oder fix qualifizierten Spieler, schießen lieber uns schwächere Spieler aus der Quali.

Hatte gestern auch so einen Vogel der mit 5 oder 6 Gold Informs in Rot daher gekommen ist. Er hatte keinen Bock auf Liga 1, da schießt er mal lieber die Leute aus dem Knockout.

Wieso werden die Leute die schon qualifiziert sind aufeinander losgelassen, würde ich auf jeden Fall viel korrekter finden.

Nachricht 4 von 25 (17.470 Ansichten)

Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★ Guide

Sehe ich auch so. Bin zwar Stammgast der WL, aber in der Quali haben die Leute gar nichts zu suchen. Bin sowieso derMeinung, dass dieser Modus für jeden zugänglich sein sollte, da es ein Teil vom gekauften Spiel ist. Die Quali ist viel schwieriger wie sich bei 18 SIegen in der WL zu halten.

Wenn du allerdings schon Liga 2 bist, ist der Weg über Liga 1 am einfachsten.

Nachricht 5 von 25 (17.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

EA Community Manager

Ich verstehe den Hintergrund und es ist auch durchaus konstruktives Feedback. Nachdem die Qualifikation für die kommende Weekend League am Tag vor Beginn derselben automatisch erfolgt, ist es natürlich schwierig, auf der Grundlage die zu dem Zeitpunkt faktisch noch nicht qualifizierten Spieler vom Qualifikationsturnier auszuschließen.

 

Anschließen möchte ich mich da auch simsa77, der Weg über Liga 1 ist von Liga 2 aus dann wahrscheinlich der einfachere.

Nachricht 6 von 25 (17.459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★★★ Apprentice

@EA_Joker Klar kann man sowas programieren.... das ist doch schwachsinn.... wer qualifiziert ist darf nicht mehr an der quali teilnehmen so einfach soll das gemacht werden.... das ist doch normal eine frechheit allen nicht qaulifizierten gegenüber.... liga1 spieler sofort qualifiziert also keine qualispiele! wo ist das problem die da auszuschließen ? ??? 

und wie gesagt programiertechnisch mit das simpelste was man programmieren kann.... locker if.... then... else schleife XD also wenn die leute das nicht hinbekommen würde ich meine mitarbeiter hinterfragen ob sie da überhaupt den richtigen beruf gelernt haben und ausüben

Nachricht 7 von 25 (17.453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

EA Community Manager

@dOT_kNIPSER

 

Dir programmiertechnischen Hintergründe überlasse ich getrost den Kollegen im Studio, das Feedback wird aber gerne weitergegeben.

 

Klar wäre es aus dieser Perspektive sinnvoll, die bereits qualifizierten Spieler nicht nochmal zur Qualifikation zuzulassen. Ich wollte lediglich in den Raum stellen, dass es damit zusammenhängen könnte, dass die Qualifikation durch das Erreichen des Goldranges erst am Donnerstag gutgeschrieben wird. Aber nachdem dies nunmal die erste Saison ist, in der es die Weekend League gibt, gibt es immer noch Dinge zu optimieren um für alle das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen.

Nachricht 8 von 25 (17.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Wer noch nicht in der WL war, kann dies gerne mal probieren. Darf sich dann gerne auf ein ganz anderes Spiel einrichten, was von Woche zu Woche schlimmer wird. Das ist reinstes Bugusing und sonst nichts. Da wird nur noch abgeschirmt und kurz in den Strafraum gepasst. Mittlerweile weiss auch der Letzte, dass es den freien Anstossbug gibt...Und es nutzt jeder in der WL. Dazu 45min oder 90.min...immer versuchen den Angriff da zu starten und man bekommt eine freie Chance. Spieler werden eingefroren und die Ballphysik ausser Kraft gesetzt. EA bietet eine Menge Bugs an, die nur noch ausgenutzt werden. Die WL ist komplett im * und sonst nix.

 

EA soll lieber bei Spielen bleiben, wo man anderen in Kopf schiesst. Sport ist nix für die.

Nachricht 9 von 25 (17.430 Ansichten)

Re: Betreff: FUT Champions Quali zu schwer!

★★★★★ Apprentice

@EA_Joker ok dann tut es mir leid habe davor missverstanden sry

 

Nachricht 10 von 25 (17.412 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe