FUT Champions Disconnection.

von kr0at28
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions Disconnection.

★ Novice
Heute ca 10:15 4:3 für mich in der 90'minute. Spielabbruch und habe gleichzeitig das ultimate team verlassen. Mein internet war super alles guet wie immer. Schweinerei von fifa. Ich will sofort ein sieg mehr im fur champions modus.
Nachricht 1 von 6 (1.003 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Champions Disconnection.

★ Guide

Ein Sieg gutgeschrieben? Von EA? Der war gut. Dann will ich 11 Siege.

Um diese Uhrzeit warst du übrigens nicht der einzige. Genau wie am Donnerstag zu den Rewards 19 Uhr und dem Trikot um 22 Uhr, kickt dich EA vom Server. Da dort keine Leuchten sitzen, bekommst natürlich die Niederlage. Denn du hast abgebrochen...alles andere ist unmöglich Wink

Nachricht 2 von 6 (984 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions Disconnection.

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

nachdem wir hier im Forum keinen Einblick in Konten haben, können wir in diesem Falle gerne Hilfestellung anbieten, wenn es darum geht, die Verbindung zu optimieren. Dafür wäre es super, zu wissen, auf welcher Plattform gespielt wird.

 

Es ist darüber hinaus rein technisch nicht möglich, im Nachinein ein Spiel zu gewähren oder ein Ergebnis zu verändern.

Nachricht 3 von 6 (974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions Disconnection.

★★★★ Novice
Grüßen. Meiner Meinung nach ist es aber nicht zu viel verlangt eine geeignete Entschädigung für solche Disconnects zu bekommen. Bei mir war letzte Woche das gleiche in der weekend league... Ich habe insgesamt 10 Disconnects kassiert obwohl meine Internetverbindung gut ist! Danach bin ich auch immer wieder problemlos in FUT reingekommen! Außerdem konnte ich problemlos Online Saison spielen also muss es an den Weekend League Servern und ea liegen und ich für meinen Teil erwarte eine geeignete Entschädigung von Ea!!!
Nachricht 4 von 6 (967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT Champions Disconnection.

★ Novice

SO ich muss mich jetzt auch mal auslassen.

Ich habe gestern zwischen 14:15 und 22 Uhr alle 8 Versuche für die Quali aufgebraucht und so langsam platzt mir der Kragen. Hatte normal nie Probleme mich für die WeekendLeague zu qualifizieren aber EA macht mir ja immer einen strich durch die Rechnung. Denkt ihr ich hab Lust zu Zeit 16x die Quali zu spielen? Ich hab nun alle 8 Versuche aufgebraucht. 4x Disconnect davon im Halbfinale bei Führung. 2x Disconnect im Finale. Ich bins so satt. Bekommt ihr eure Server auch mal in Griff? Mein Router steht direkt neben der PS4 mit Lan Verbindung. Keinerlei anzeichen von Disconnect oder sonstiges vom Router aus. Mal ernsthaft? Wenn man einen DC bekommt bei 3:0 Führung im Halbfinale? Denkt ihr euch ich quitte mit Absicht oder sonst was? Klar :D.. Ich versteh die Logik nicht. Wenn ihr es schon nicht auf die Reihe bekommt ordentliche Server zu stellen , dann solltet ihr euch mal Fragen ob einer mit einer 3:0 Führung mit Absicht einen Disconnect herbei führt. Ich bin stocksauer. Die letzte WeekendLeague wird wohl meine letzte gewesen sein. Tue mir sowas nicht nochmal an.

Nachricht 5 von 6 (946 Ansichten)

Re: FUT Champions Disconnection.

EA Community Manager

Hallo @Jerry_BVB09,

 

was eine eventuelle Entschädigung angeht, würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, da wir wie erwähnt nicht auf Konten zugreifen können.

 

 

@Koeniqqq:

 

Wenn du das Qualifikationsturnier spielst, dann bist du via peer-to-peer-Verbindung direkt mit dem Gegner verbunden, du bist also während des Spieles nicht mit dem Server verbunden.

 

Um die Verbindung auf der PS4 zu optimieren, kannst du beispielsweise eine statische IP einrichten, eine DMZ, den MTU-Wert variieren und einen alternativen DNS-Server einrichten. Sollte dies alles bereits erfolgt sein, kannst du einen UO-Trace anfertigen. Sollte dieser auffällige Werte aufweisen oder solltest du Hilfestellung bei der Interpretation benötigen, kannst du diesen einem EA-Berater zukommen lassen.

Nachricht 6 von 6 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe