FUT Champions !!! Das ist doch ein Witz!!!

von dennis7701
Antworten

Originalbeitrag

FUT Champions !!! Das ist doch ein Witz!!!

★ Apprentice

FUT Champions !

Letzte 3 wochen alles prima keine abbrüche ( Xbox One verbunden per Kabel) keine komische sachen.

Bitte keine aussagen das liegt an meinem anschluss oder einstellungen , es ging ja !!!

Letzte woche Elite1 erreicht und jetzt wochenende 5 x abbruch und mal wieder sachen wie:

-pässe kommen nicht an

-ich von 30 schuss aufs tor ein treffer (Agüero Inform , Vardy Inform)

-gegner 3 schuss 3 treffer (mit billigen spieler)

-absolute hammer (38 schuss AUFS TOR = 1 Treffer Agüero Inform , Vardy Inform das ist ja ein witz!!!)

 

das ganze nicht nur einmal sondern das sind ca. 10 spiele!

na ja zu viel erreichen wird nicht gerne von ea gesehen!!! Angry

Nachricht 1 von 1 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe