Betreff: FIFA 17 FUT Coins wurden gelöscht

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 FUT Coins wurden gelöscht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Meine Coins wurden wegen irgendeinem angeblichen Regelverstoß gelöscht,

als ich FUT heute startete stand auf dem Bildschirm das ich gegen irgendeine Regel verstoßen habe, das meine Account geflaggt(weiß leider nicht was das bedeutet) wurde und meine Münzen gelöscht wurden,

ich bin mir zu 100% sicher das ich gegen nichts verstoßen habe.

Ich habe mir 2 Tage zuvor 400.000 FUT Münzen bei Igvault für 10,53€ gekauft(vor allem weil jeder Fifa Youtuber Werbung für macht), und ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt, also wahrscheinlich schon aber als ob das verboten ist? machen das nicht voll viele Leute?!

 

wäre super wenn jemand Tipps für mich hat, weiß nämlich nicht was ich machen soll

LG

Nachricht 1 von 3 (499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 FUT Coins wurden gelöscht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Servus @puffinsnans,

 

und Willkommen im Forum. Leider ist es in der Tat so, dass das Kaufen von Coins nicht gestattet ist und gegen die Regeln verstößt - Tipps zum sicheren Umgang mit Coins und Points findest du hier.

 

Bei einem ersten Verstoß kann das Konto "geflaggt" werden - dies bedeutet, dass auf dem Konto vermerkt wird, dass es einen Verstoß gab. Beim ersten werden normalerweise die Coins komplett entfernt. Im Wiederholungsfalle kann es passieren, dass weitere Sanktionen erfolgen, beispielsweise die Sperrung des Online-Zugangs für FIFA oder das gesamte Konto.

 

Ich würde dich auf jeden Fall bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, um dein Konto zu sichern, da du unter Umständen deine Zugangsdaten an den Verkäufer gegeben hast, wodurch dieser die Möglichkeit hat, sich wieder einzuloggen, die Coins zurückzuholen und dem nächsten zu verkaufen.

 

Und weil du es angesprochen hast: Es ist leider in der Tat so, dass viele Leute Coins kaufen, aber lange hat damit niemand Freude.

 

Solltest du weitere Fragen haben, sag gerne Bescheid, trotz allem einen guten Start ins Wochenende.

Nachricht 2 von 3 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 FUT Coins wurden gelöscht

★★ Novice

Hallo ^^ Wenn wir schon mal bei dem Thema sind, hab ich dazu auch noch eine frage. Oft ist es ja so, das Youtuber Werbung für diese Anbieter der Coins machen. Warum bekommen diese dann keine Strafe von EA? Ihr müsst doch wissen, dass das ganze wegen den Youtuber doch Anfängt... sehr viele "Kinder" geben Geld für Coins aus, die sie letztendlich wieder abgenommen bekommen. Warum unterbindet EA das Problem nicht schon an der Wurzel? Wäre mal gut zu wissen :D Und da ist noch was, oft ist es so, das Streamer mehr als 2.000.000 Coins auf den Konto haben... aber ich habe noch nie gesehen, dass diese abgezogen wurden oder sie eine Ermahnung erhielten.... hängt das damit zusammen, dass sie Youtuber sind und dies machen dürfen? Würde mich über eine, naja oder gelegentlich auch zwei antworten freuen :D

Lg, Kravix

Nachricht 3 von 3 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe