[FAQ] Wie erhalte ich meine Bonusinhalte

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

[FAQ] Wie erhalte ich meine Bonusinhalte

[ Bearbeitet ]
Hero

Preorder

 

Je nachdem, wie du das Spiel erstanden hast, bekommst du für die Preorder Boni auf andere Art.

 

DVD Version

 

Für die DVD Version, solltest du auf deinem Kaufbeleg einen Code haben,

 

Download Code

 

Falls du die Download Version gekauft hast, bekommst du einen Code per Email

 

Diesen löst du dann auf deiner jeweiligen Plattform oder bei Origin ein. Sollte der Code nicht funktionieren, wende Dich bitte an den Verkäufer

 

Im Spiel kannst du die Packs denn bei FUT. Unter Shop - Meine Sets öffnen. Du bekommst 1 Set pro Woche bis du alle bekommen hast. Falls die Sachen nicht gleich angezeigt werden, logge dich 2x bei FUT ein und wieder aus.

 

Packs der Spezialeditionen

 

DVD Version

 

Die Box enthält einen Zettel mit einem Code drauf, den du auf deiner Plattform oder in Origin einlösen kannst. 


Falls der Code nicht funktioniert und die Verpackung war versiegelt, dann wende dich bitte an einen Spielberater unter: https://help.ea.com/de/contact-us/new/

 

Download Version

 

Die Sachen befinden sich automatisch im Spiel

 

 

Im Spiel kannst du die Packs denn bei FUT. Unter Shop - Meine Sets öffnen. Du bekommst 1 Set pro Woche bis du alle bekommen hast. Falls die Sachen nicht gleich angezeigt werden, logge dich 2x bei FUT ein und wieder aus.

 

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 1 von 1 (686 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe