Betreff: Europäischer Server nicht verfügbar

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Europäischer Server nicht verfügbar

★★ Apprentice
Hat sonst noch jemand das Problem? Kann seit 3 Tagen nicht mehr auf dem europäischen Server spielen. Es ist immer der nordamerikanische Server eingestellt. Den europäischen kann ich nicht mal auswählen. Kann nur auf dem europäischen Server spielen wenn ich einen Freund besuche und er das multplayer Portal öffnet.
Nachricht 1 von 5 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Europäischer Server nicht verfügbar

EA Community Manager

Hallo @lukdihuk,

 

auf welcher Plattform spielst du denn?

 

Wenn du zum Multiplayer-Portal gehst, kannst du dann "Region auswählen" anklicken und wenn ja, was wird dir dort angezeigt?

Nachricht 2 von 5 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Europäischer Server nicht verfügbar

★★ Apprentice
Ich spiele auf der ps4. Beim Portal steht nordamerikanischer (Ost) Server. Da wo sonst Europäischer server steht, steht jetzt nicht verfügbar. Das ist aber nicht immer gleich. Manchmal steht beim Portal auch nur nordamerikanischer Server und keine anderen zur Auswahl. ich kann dann gar nichts ändern.
Nachricht 3 von 5 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Europäischer Server nicht verfügbar

★★ Apprentice
Jetzt gerade konnte ich den europäischen Server auswählen. Trotzdem war vorher der nordamerikanische Server eingestellt. Hoffe es bleibt jetzt so.
Nachricht 4 von 5 (315 Ansichten)

Betreff: Europäischer Server nicht verfügbar

Community Manager (retired)

Hi @lukdihuk

 

schon Mal gut, dass es nun klappt, den Europäischen Server auszuwählen. Es ist wichtig, die Konsole zwischendurch zu "Powercyclen" indem du diese für 2 Minuten vom Strom nimmst. Bitte behalte diesen Fehler im Auge und sende uns deine Updates, falls es nochmals auftreten sollte.

Nachricht 5 von 5 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe