Betreff: Entbanungs Antrag ultimati team

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Entbanungs Antrag ultimati team

★★★ Newbie
Liebes Ea Team
Es tut mir leid das ich gehackt und ich werde es nie wieder machen und ich will mich dafür entschuldigen
Nachricht 1 von 2 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Entbanungs Antrag ultimati team

EA Community Manager

Hey @Luc200647,

 

wenn dein Konto gesperrt wurde kannst du die zuständigen Kollegen kontaktieren, wie im Beitrag mit häufigen Fragen und Antworten beschrieben:

 

 

- Mein Konto wurde gesperrt oder meine Coins wurden entfernt, an wen kann ich mich wenden?

 

Wenn dein FIFA-Account gesperrt wurde solltest du eine E-Mail mit weiteren Details erhalten haben. Wir würden empfehlen, das E-Mail-Postfach auf eine Nachricht mit weiteren Details zu überprüfen.

 

Wenn du nicht sicher bist warum dein Konto gesperrt worden sein könnte, lies dir Abschnitt sechs der EA Nutzervereinbarung durch.

 

Solltest du anschließend der Meinung sein, zu Unrecht sanktioniert worden zu sein, kannst du eine E-Mail an lets_talk@ea.com senden. So sollte deine E-Mail aussehen:  

 

Spoiler

Die Betreffzeile deiner E-Mail

Gib an, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde, gefolgt vom Namen des Spiels oder Produkts und deinem Benutzernamen. Es sollte etwa so aussehen:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 17 – Spieler1234

Der Text deiner E-Mail

Gib folgende Informationen an:

  • Vor- und Nachname
  • Name des Spiels/Produkts
  • Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  • E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
  • Wo hast du dein Spiel oder Produkt gekauft?
  • Wurde dein Konto gesperrt oder deaktiviert?
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend)
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung

Wenn du erreichen möchtest, dass wir die Sperre/Deaktivierung aufheben, stelle sicher, dass du uns so genau wie möglich darüber informierst, was vorgefallen ist und warum wir uns die Maßnahmen, die wir bezüglich deines Kontos ergriffen haben, noch einmal genauer ansehen sollten.

Jede E-Mail, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von 72 Stunden zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

 

Bitte behalte dabei im Hinterkopf, dass weder andere Nutzer noch Community Manager im Answers HQ bei Sanktionen gegen Konten weiterhelfen können. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Entbanungs Antrag ultimati team

EA Community Manager

Hey @Luc200647,

 

wenn dein Konto gesperrt wurde kannst du die zuständigen Kollegen kontaktieren, wie im Beitrag mit häufigen Fragen und Antworten beschrieben:

 

 

- Mein Konto wurde gesperrt oder meine Coins wurden entfernt, an wen kann ich mich wenden?

 

Wenn dein FIFA-Account gesperrt wurde solltest du eine E-Mail mit weiteren Details erhalten haben. Wir würden empfehlen, das E-Mail-Postfach auf eine Nachricht mit weiteren Details zu überprüfen.

 

Wenn du nicht sicher bist warum dein Konto gesperrt worden sein könnte, lies dir Abschnitt sechs der EA Nutzervereinbarung durch.

 

Solltest du anschließend der Meinung sein, zu Unrecht sanktioniert worden zu sein, kannst du eine E-Mail an lets_talk@ea.com senden. So sollte deine E-Mail aussehen:  

 

Spoiler

Die Betreffzeile deiner E-Mail

Gib an, ob dein Konto gesperrt oder deaktiviert wurde, gefolgt vom Namen des Spiels oder Produkts und deinem Benutzernamen. Es sollte etwa so aussehen:

  • Gesperrtes Konto – FIFA 17 – Spieler1234

Der Text deiner E-Mail

Gib folgende Informationen an:

  • Vor- und Nachname
  • Name des Spiels/Produkts
  • Benutzername
    • Der Benutzername ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag oder dein spielspezifischer Benutzername.
  • E-Mail-Adresse deines EA-Kontos
  • Wo hast du dein Spiel oder Produkt gekauft?
  • Wurde dein Konto gesperrt oder deaktiviert?
  • Erhaltene Fehlernachricht/Meldung (falls zutreffend)
  • Gründe zur Aufhebung der Sperre/Deaktivierung

Wenn du erreichen möchtest, dass wir die Sperre/Deaktivierung aufheben, stelle sicher, dass du uns so genau wie möglich darüber informierst, was vorgefallen ist und warum wir uns die Maßnahmen, die wir bezüglich deines Kontos ergriffen haben, noch einmal genauer ansehen sollten.

Jede E-Mail, die uns erreicht, wird einzeln geprüft. Obwohl wir unser Bestes geben, um innerhalb von 72 Stunden zu antworten, sind wir doch nur Menschen. Manchmal brauchen wir etwas länger, um es richtig zu machen.

 

Bitte behalte dabei im Hinterkopf, dass weder andere Nutzer noch Community Manager im Answers HQ bei Sanktionen gegen Konten weiterhelfen können. 

Nachricht 2 von 2 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe