Betreff: Einhornschnapper kostenlos

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Einhornschnapper kostenlos

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@pink_moozipan

Achja, stimmt, vergessen dein erster Post von dir war ja so unglaublich nett geschrieben. Deswegen hab ich auch so "nett" reagiert Wink
Ich hab auch nie gesagt dass du mich Persönlich angegriffen hast. Hab ich dich auch nicht. Du hast ein Thema aufgegriffen das mich angeht mit einem Ton der sagte "Ihr seid * wenn ihr euch darüber aufregt". Natürlich hast du das nicht Wörtlich gesagt es kam jedoch schon so stark so rüber und dann soll ich auf soetwas freundlich reagieren?
Nein sicher nicht!

Ich bin vieles, meist freundlich manchmal auch unverschämt oder vorlaut aber ich bin nicht arrogant also würde ich nicht so schnell über mich urteilen.
Du kennst mich nicht. Ich dich auch nicht deswegen urteile ich nicht über dich als Person sondern nur über deine Ansicht zu diesem Thema.

Wie gesagt "Maul" ist meiner Meinung nicht schlecht gemeint aber gut wir haben ja schon gesehen wie gut du mit anderen Ansichten umgehen kannst Wink

Zum Thema ansich wurde glaube ich alles gesagt und ich hab keinen Bock hier weiter rum zu diskutieren. Du magst Zeit dafür haben ich leider nicht.

 

Einsicht ist aber wohl kaum zu finden deswegen schließe ich mich @ArtefaktZulu gerne an, beende die Geschichte und bin wie gewohnt ein friedlicher Koala. Standard smile

Nachricht 21 von 29 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper kostenlos

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@pink_moozipan vs. @MrKoalaPS4 und der lachende Dritte! "Frieden"!

 

 

image.jpegimage.jpeg

Nachricht 22 von 29 (477 Ansichten)

Betreff: Einhornschnapper kostenlos

★ Pro

Ich will ja nicht Öl ins Feuer gießen.... aber es gibt heftige Diskussionen über dieses Video... 🦄🤓

Wenn einer von euch etwas besser im englischen ist als ich... könnte er doch ein paar Worte dazu schreiben... ich möchte zu diesem heiklen Thema nichts falsches sagen!

 

https://youtu.be/h5IUboVtU88

Nachricht 23 von 29 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Einhornschnapper kostenlos

EA Community Manager

@ArtefaktZulu

 

Das Video enthält einen Ausschnitt aus einem Q&A-LiveStream von PopCap in dem auch über eine mögliche Verlängerung der Importphase gesprochen wird, allerdings wurde diese in diesem Video nicht offiziell bestätigt. Daher würde ich mich bisher noch nicht darauf verlassen. Diskutieren kann man natürlich darüber, aber bisher ändert sich nichts an der Tatsache, dass man bis 1. Februar sicher Zeit hat.

 

 

Nachricht 24 von 29 (400 Ansichten)

einhorn schnapper

★★★ Newbie

Gibt's es in Zukunft eine Möglichkeit, den Einhorn-Schnapper in PVZGW2 zu bekommen?

Nachricht 25 von 29 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: einhorn schnapper

EA Community Manager

Hallo @Dacascos17,

 

ich verschiebe deinen Post mal in einen Thread, in dem diese Frage heiß diskutiert wurde.

Nachricht 26 von 29 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: einhorn schnapper

★★ Guide

@Dacascos17, an anderer Stelle wurde bereits geschrieben, dass es schlecht aussieht...finde den Post nicht mehr, ist aber in einem der letzten zu finden...

Nachricht 27 von 29 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: einhorn schnapper

★ Guide

@Dacascos17 Nein, dementsprechend hast du noch 20 Tage Zeit ihn zu bekommen.

Nachricht 28 von 29 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Einhornschnapper kostenlos

★ Pro

Momentan letzter Stand... gepostet von @pink_moozipan

 

Der Creative Director hat sich via Twitter dazu geäußert und sagte: (ich geb das mal in meinen Worten wieder)
1.) es wird den Einhorn-Schnapper NICHT zu kaufen geben
2.) das Datum (26. Februar) zum erreichen des Max-Levels in GW1 um den Schnapper zu bekommen, wird NICHT verlängert
3.) man wird den Schnapper auch NICHT durch erreichen des Max-Levels (oder eines anderen Levels) in GW2 bekommen

Nachricht 29 von 29 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe