Betreff: Eine Bitte an EA & DICE - NEED FOR SPEED (2015)

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Eine Bitte an EA & DICE - NEED FOR SPEED (2015)

★★★ Guide

Hallo Standard smile

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass es für BF4 ein Update gibt. Ohne zu wissen was hinter diesem Update steckt, hat es mich dazu veranlasst hier eine Bitte an EA / DICE einzureichen.

Vorweg möchte ich aber noch ein Lob an EA aussprechen, weil scheinbar auch an "tot geglaubte Spiele" (Was updates angeht) doch noch gearbeitet wird.

 

Zu meiner Bitte:

 

BITTE BITTE EA, macht noch ein letztes Update für Need for Speed. Wir brauchen....

 

  1. Mehr Fahrzeugslots. 10 Slots ist einfach zu wenig. Ich würde gerne alle Fahrzeuge besitzen, manche sogar mehrmals. Sagen wir, 50? Standard smile
  2. Mehr Folienslots.  Bitte erhöht die Anzahl der Slots für Folierungen. 50 sind auch viel zu wenig. 200 - 300 wären toll. Ich verbinge leidenschaftlich extrem viele Stunden / Tage oder sogar Wochen für eine Folierung. Umso ärgerlicher ist es dann, wenn man mit viel Liebe zum Detail erstellte Folierungen löschen muss um neue entwerfen zu können. Ich verbringe mehr Zeit mit dem folieren, als auf der Strasse. Und ich habe noch viele andere Freunde (Weltweit) auf meiner FL, die genauso denken, und mit extrem viel Liebe ihre Fahrzeuge folieren.

Diese Änderungen dürften mit einem recht überschaubaren Aufwand einhergehen, im Prinzip müssten ja nur wenige Parameter geändert werden. Bitte Bitte Bitte.

 

Es wäre schön wenn ein EA answer HQ Mitarbeiter meine Bitte an die zuständige Stelle weiterleiten könnte. Danke. Standard smile

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

FLEXSIST

Nachricht 1 von 2 (956 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Eine Bitte an EA & DICE - NEED FOR SPEED (2015)

EA Community Manager

Hallo @Flexsist,

 

vielen Dank für dein Feedback - es freut mich zu lesen, dass du nach wie vor viel Spaß mit Need for Speed hast. Gerne können wir deine Vorschläge weiterleiten (übrigens ist Ghost Games das für Need for Speed zuständige Studio, also das Äquivalent zu DICE für Battlefield), auch wenn ich bezüglich der Umsetzung nichts versprechen kann.

 

Aber konstruktive Kritik ist immer eine Nachricht wert. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Eine Bitte an EA & DICE - NEED FOR SPEED (2015)

EA Community Manager

Hallo @Flexsist,

 

vielen Dank für dein Feedback - es freut mich zu lesen, dass du nach wie vor viel Spaß mit Need for Speed hast. Gerne können wir deine Vorschläge weiterleiten (übrigens ist Ghost Games das für Need for Speed zuständige Studio, also das Äquivalent zu DICE für Battlefield), auch wenn ich bezüglich der Umsetzung nichts versprechen kann.

 

Aber konstruktive Kritik ist immer eine Nachricht wert. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß.

Nachricht 2 von 2 (1.259 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe