Betreff: Ea weekendleague nicht fair

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ea weekendleague nicht fair

★★★ Newbie
Ich habe heute mal wieder weekend league gespielt und habe meinen Controller zerstört da EA nicht fair ist hier ein paar gründe:
1. Egal wie gut dein team ist ein BPL team *t dich
2. Ein bsp. Aus meinem match gerade also sein mertesacker (unter30 pace) überholt meinen ousmane dembele (99 pace) mit Leichtigkeit aber mein lahm (89 pace) schafft es nicht seinen NORMALEN LUKAKU (82 pace) zu überholen was soll das EA das ergibt keinen sinn
3. Das scheis ball abschirmen jedes 3 spiel kommt so ein jens macht ein tor und rennt dann in die ecke und blribt da den rest des spiels
4. Ich habe ein team mut Gesamtwertung 187 aber bekomme nur gegner die entweder bronze spieler auf der bank haben trotzdem ronaldo und messi tots im team haben und sonst niemanden unter88 aber hat ne 185 bewertung oder ich spiele dierekt gegen 190+ teams.
Ich werde ihnen (EA) eine Rechnung für den Controller schicken da ich es nicht einsehe wegen eurem fehlern 70€ auszugebe
Wer auch meiner meinung ist das EA unfair ist kommentiert es
Nachricht 1 von 5 (1.556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Ea weekendleague nicht fair

Community Manager (retired)

Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht ganz, @PhaTe9310390

 

Warum sollte ein Publisher wollen, dass die Kunden unzufrieden sind?

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (1.566 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ea weekendleague nicht fair

★★ Apprentice
Du bist nicht der einzige, der solche Probleme hat.. Ich vermute Ja, dass das pure Absicht ist.. aber es wird ja dauernd gesagt, Spiele würden ja nicht manipuliert werden und alles würde mit rechten Dingen zugehen.
Ich persönlich glaube ja nicht dran, aber EA ist ja ein besonders transparentes Unternehmen und die bösen bösen Spieler bilden sich das alles ein..
Du wirst hier im Forum eh keine vernünftigen Lösungsansätze präsentiert bekommen, also kannst dir das eigentlich direkt sparen Wink
Nachricht 2 von 5 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ea weekendleague nicht fair

Community Manager (retired)

Ich verstehe deine Schlussfolgerung nicht ganz, @PhaTe9310390

 

Warum sollte ein Publisher wollen, dass die Kunden unzufrieden sind?

Nachricht 3 von 5 (1.567 Ansichten)

Betreff: Ea weekendleague nicht fair

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice
Lieber @EA_Unity..
Das Problem liegt ja auf der Hand, ich bin mir sicher, dass ES nicht möchte, dass wir unzufrieden sind, allerdings werden es ja augenscheinlich immer mehr.
Ich hätte gestern das Vergnügen mit einem Kundenberater zu sprechen, der mir gegenüber endlich mal ehrlich war.
Verbindungsabbrüche liegen in den seltensten Fällen beim User selbst sondern bei "euren" Servern.
Das ist schonmal der erste Grund weshalb man schonmal ziemlich unzufrieden sein dürfte.
Des weiteren ist die Weekend League und auch die Qualifikation dahin bei weitem nicht fair.
Dass die Weekend League ein Sammelpunkt der "FIFA-Elite" sein soll ist ja schön und gut, allerdings Frage ich Sie, wie es möglich sein Soll, dass ein komplettes Bronze-Team mit einer Gesamtwertung von 101 (!!!) in der Lage ist ein 183er Team so dermaßen zu zerstören, dass man am liebsten die gesamte Konsole verkaufen will..
Ich persönlich habe es schon mehrfach miterleben müssen, wie bspw ein Morgan Schneiderlin Mut Ball am Fuß fast doppelt so schnell wie mein Marco Reus ist.
Ich hoffe, das kommt selbst euch ein wenig komisch vor.

Das soll jetzt kein Front oder ähnliches sein, sondern ich möchte nur meinem Ärger ein wenig Luft machen.

MfG
PhaTe
Nachricht 4 von 5 (1.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea weekendleague nicht fair

★ Guide
@EA_Unity

Ich Versuch jetzt hier mal was Feuer rauszunehmen und versuche mal sachlich an die Sache ranzugehen.

Das Problem mit der WL quali ist ja schon das die Gold 3 Spieler erst Donnerstags die quali erhalten und dann trotzdem noch spielen können. Gewinnst du Montag die quali kannst du mittwochs wieder spielen. Fairness ist hier alles was Gold 3 oder höher muss Montag nach Ende für die quali gesperrt sein.

Das nächste ist das es leider zu oft vorkommt das unterlegen Teams durch was auch immer meistens trotz schlechterem Spieler aus unmöglichen Situationen Tore erzielen können. Oder wie halt beschrieben du mit 99 pack Spülern nicht durchkommen kannst. Selbst beste kontersituationen werden dir von bailly normal oder mertesacker abgelaufen. Dieses auch wenn 110 Minuten gespielt sind und Mann dann einen ganz frischen Tots Insigne bringst, kommt man manchmal nicht durch weil die Spieler gebremst werden.

Ich habe heute 4 Spiele gegen 181 Teams verloren weil die ki rumgespinnen hat und der Schiri meinen ZM einfach geblockt hat so das mein Gegner durchbrechen konnte. Auch wenn jetzt das Ende von 17 ansteht und 18 bald kommt sollte sich dann einiges zum besseren wenden.
Nachricht 5 von 5 (1.363 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe