EA Server...

von Polybo
Antworten

Originalbeitrag

EA Server...

★★ Apprentice

Ich habe in letzer Zeit ein Problem mit den Servern. Wenn ich nach einem Spiel in den Hinterhof beispielsweise zurückkomme, werden mir dann die verdienten Münzen abgezogen, die Aufträge sind wieder da, obwohl ich die geschafft habe und die Level, die ich mit den Charakteren aufgestiegen bin, werden wieder zu dem Punkt zurückgesetzt, wo sie vor dem Spiel waren! An meinem Internet Empfang liegt es nicht, spiele am PC. Was ist da los?Angry Liebe ja das Spiel, ist aber einfach nur demotivierend.

Nachricht 1 von 6 (499 Ansichten)

Betreff: EA Server...

★ Pro

@Polybo... mich würde interessieren wie oft es schon vorgekommen ist... und über welchen Zeitraum!

Ich hatte das Problem auch ein paar mal... auf der Xbox... etwa 3-4 mal auf ein Jahr... was für mich nun nicht so schlimm war.

Wenn das natürlich sehr oft vorkommt... dann ist das schon ärgerlich!

 

image.jpeg

Nachricht 2 von 6 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server...

★★ Guide

@Polybo

spiele auch am PC, allerdings habe ich diesen Fehler bei mir nicht. Läuft soweit alles bei mir. Allerdings habe ich seit dem letzten Update einen kleinen Fehler: Wenn man GW2 startet und das Spiel auf der Zombie-Seite im Hinterhof beginnt, dann befinde ich mich sofort in der Umkleide und komme auch aus dieser ohne Teamwechsel auch nicht mehr raus. Ist jetzt nichts dramatisches, aber ab und an nervig.

 

EDIT: da fällt mir ein.....von der vorletzten Bossjagd fehlt mir und meinen damaligen Teamspielern der fabelhafte Hut....vielleicht hängt es ja zusammen?!?

@EA_Joker: gibt es da irgendwelche News zu?

Nachricht 3 von 6 (471 Ansichten)

Betreff: EA Server...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@OpusNysmDas Problem habe ich leider wie heute auch manchmal. Auch wenn es nicht so oft vorkommt, würde ich es sehr begrüßen, wenn der Fehler behoben wird.

 

Nachricht 4 von 6 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server...

EA Community Manager

Hey @Polybo,

 

das klingt in der Tat danach, als würden die Daten nicht richtig synchronisiert, das tritt hoffentlich nicht allzu häufig auf. Wenn dies auftritt würde ich empfehlen, einmal das Spiel zu beenden, den Router neu zu starten und dich dann neu zu verbinden.

 

 

@OpusNysm

 

Leider gibt es dazu von meiner Seite aus nichts Neues. Wie gesagt gibt es leider keine Möglichkeit, dies neu in die Umkleide zu hängen. Vielleicht wäre es aber in dem Falle eine Möglichkeit, einen EA-Berater zu kontaktieren, der eventuell die Möglichkeit hat, diesbezüglich weiterzuhelfen.

Nachricht 5 von 6 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Server...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@PolyboGerade eben ist es mir auch passiert. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass ich es schon einmal vor 2 Tagen erlebt habe, was auch ziemlich schade ist, da so seine Zeit für nichts geopfert wird. Was mir auch auffällt ist, dass beide Probleme erst seit der Bossjagd aufgetreten sind. Vielleicht hat es ja was damit zu tun?

Nachricht 6 von 6 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe