Diese Abstürze nerven...

von AndyShaman
Antworten

Originalbeitrag

Diese Abstürze nerven...

★★ Guide

Und wieder einmal hat mich das Spiel um meine Beute gebracht, kurz vor Ende tat sich nichts mehr, alles eingefroren, eine Minute später aus der Sitzung raus....wer ersetzt mir jetzt die 25k Coins, die mir wieder einmal flöten gingen...Mittlerweile nähern wir uns der 750k Coins Marke, die mir dank dieses Bugs verweigert wurden....was über 18,- € sind, also ein nicht unerheblicher Schaden...und es ist keine Beta, sondern die Vollversion, wo dieser Fehler nicht mehr auftreten darf, nicht in dieser Häufigkeit....

 

Wo finde ich die Rechnungsstelle dafür?...

Nachricht 1 von 2 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Diese Abstürze nerven...

★ Guide

Wenn sie wüssten was mir schon alles an Münzen flöten gegangen ist, allein weil ich zurzeit wieder mehr OPS als den verlausten Multiplayer zocke. In OPS ist seit Anfang an ein Bug der verhindert das ab Welle 8 der letzte Zombie spawnt, damit kann man nichts anderes machen als off zu gehen. Weiterhin sind duzende Runden nie zum Ende gekommen wegen EA Serverstörungen, feierlich ist das ganze nicht.

Nachricht 2 von 2 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe