Die schönsten Maps

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Die schönsten Maps

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Mein absoluter Liebling... obwohl es die meist diskutierte Map überhaupt ist!

 

image.jpeg

 

Viel diskutiert... weil es schwer ist als Zombie alle Gärten zu erobern... und das Tor nur selten gestürmt wird!

Mir gefällt sie... weil sie abwechslungsreich ist... für jeden findet sich eine passende Schießposition... gute Verstecke... Geheimgänge usw.!

Bei den "kleinen Maps" mag ich die Knocheninsel am liebsten!

Alle Maps... die mit Schwerelosigkeit zu tun haben... mag ich gar nicht!

Bei GW1 mochte ich die Haifischbissküste am liebsten... bei den großen Maps den Sonnenblumenleuchtturm (*... fällt mir glatt der Name nicht mehr ein)!

 

Euere Lieblings-Maps... warum, wieso, weshalb... los geht's!

 

 

P.S. @EA_Joker o. @EA_Unity ... gerade ist mir etwas komisches aufgefallen... mir wurde ein Wort durch ein *... ersetzt... vermutlich von diesem EA-Programm... obwohl es sehr harmlos ist und ich es in "deutsch" schon öfter geschrieben habe! Es war s h i t ! Geht doch! 😈

Nachricht 1 von 3 (304 Ansichten)

Betreff: Die schönsten Maps

★★★★ Apprentice

Mein Favorite von GW2 ist eigentlich auch der Zeitreisen-ParkWizard,ich mag aber auch die beiden Weltraum-Maps,die sind mal was Anderes.Vom 1. Teil habe ich aber einen absoluten Liebling,Crash-Course! Ich weiß,da gibt´s nix besondres zu sehen und die abgestürzte Rakete im Flussbett spielt auch keine große Rolle,das ist aber eine der wenigen Maps bei denen man sich wirklich vorstellen kann das sich die Pflanzen aus den ganzen kleinen Vorgärten erheben.Bei den Gärten-/Friedhof-Karten mag ich "DIE TAKTISCHE GURKE"!Hab ich auch bei mir im Hinterhof

Nachricht 2 von 3 (261 Ansichten)

Betreff: Die schönsten Maps

EA Community Manager

@ArtefaktZulu

 

Das funktioniert in der Tat wie vorgesehen - ein automatischer Schimpfwortfilter nimmt uns da netterweise ein wenig Arbeit ab, auch wenn es umgangssprachlich vielleicht eher zu den harmloseren Ausdrücken zählt. Aber nachdem man sich ja nicht unbedingt anmelden muss, um Foren zu lesen, kann man dies auch schon ab einem recht jungen Alter einsehen, und da sollte man ja auch nicht mit Kraftausdrücken um sich werfen.

 

Und keine Sorge, ich weiß, dass es nicht deine Art und deine Absicht ist - ich weiß, wie du es meinst.

Nachricht 3 von 3 (241 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe