Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

von MarioMo5
Antworten

Originalbeitrag

Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★★★★★ Apprentice

Liebe Mitspieler

 

Ich und mein Junior hängen bei der gelben Zwergenprüfung.

 

Nach dem 100fachen Youtube Studium des Videos unseres hochverehrten Hr. Koala (das mit den Worten "easy Cheesy" endet, habe ichs noch immer nicht geschafft bis zum letzten Tor (da fehlen meistens noch 3 bis 4 Abschüsse in der vorgegebenen Zeit) vorzudringen.

 

Gibt's hier einen Trick - oder hat der Koala so schnelle Hände und gutes Auge? Standard smile

 

Was wäre denn der beste Charakter (schneller Läufer und nicht so extrem Schussgenau) um die Prüfung zu schaffen?

 

Ich spendiere auch einen Lolly für zweckdienliche Hinweise (kommt dann per Post)

 

Mein Kleiner würde sich freuen - der spitzt nämlich schon auf die Regenbogensternchenkiste.

 

LG

 

Helmut  

Nachricht 1 von 9 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★ Pro

Da gibt es keinen Trick... da müsst ihr durch!

Ich glaube ich hab den Wicht genommen... hab aber lange herumprobiert... und es dauerte auch sehr lange. Am Schlimmsten war für mich "Balance"... da hätte ich bald aufgegeben! 👍😈

Nachricht 2 von 9 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★★★★ Apprentice

Die Balance-Prüfung ist ja noch machbar,wenn man sich vom Herzrasen nach dem Sieg über die rote erholt hat.Die heißt nicht nur zur Abschreckung "Prüfung der heißen Verdammnis".Ich hätte jetzt gern ein Teufel-Emojicon eingefügt,gibt´s nur leider nicht,also kommt jetzt das:Game controllerClockBroken heartBeer.so verlief mein Tag.Ich wünsch dir noch viel Glück und ein starkes Herz und viel Spaß mit Torchwood und Hovergoat.

Nachricht 3 von 9 (678 Ansichten)

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★★★★★ Apprentice

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche !

 

Die rote habe ich selbst erledigt - und war dann selbst auch erledigt......aber auch seelig und ich freu mich heute noch über den Gesichtsausdruck meiner Gattin nachdem das grüne Signal "Prüfung erledigt" aufgeleuchtet hat und ich mit meinem Kleinen durchs Wohnzimmer getobt bin.....

 

Aber nichts desto trotz......

 

Soll das jetzt bedeuten, dass ich meinen Lolly der seit 3 Jahren im Auto rumkullert nicht los werden kann ....?

 

Hmmmm....

 

Das Leben ist hart.....

 

Manchmal.

 

Standard smile

 

LG

 

Helmut

Nachricht 4 von 9 (666 Ansichten)

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★★★★ Novice
Also es als Trick zu bezeichnen ist vielleicht übertrieben, aber hier ein paar Tipps meinerseits:
Nimm als Charakter den Wicht(ist der schnellste, kommt mir aber evt nur so vor, weil der so kurz geraten ist xD) und zwar den Ersten Wicht, hat dauerfeuer und am meisten Munition.
Immer während des rennens nachladen.
Und ab deem vierten Tor kannste nach dem Ausschluss verfahren gehen, sprich nur schnell schauen, welche du nicht treffen brauchst.

Greez
Nachricht 5 von 9 (634 Ansichten)

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★★★★★ Apprentice

Hallo Evilblade

 

Vielen Dank für die Tips - aber als alter Mann bin ich sowieso zu zittrig für sowas Standard smile

 

Da ist Hopfen und Wicht verloren......oder so....Standard smile

 

Da muss ich jetzt aber auch gleich etwas gestehen - ich habe es ernsthaft 2 Tage lange versucht - ohne erwähnenswertes Ergebnis - und habe dann meinen Stiefsohn angerufen (21 Jahre - und seit 5 Jahren mit PS 4 vertraut)

 

Der hat mir das im vorbeigehen gemacht .

 

Und deswegen tut es mir sehr leid, dass Du Dir heute noch die Mühe gemacht hast mir Tips zu schreiben.

 

Ich hätte es gestern in der Nacht rausnehmen sollen.

 

Es tut mir leid!

 

Aber die Tips nehme ich gerne an - vielleicht treffe ich ja irgendwann im Spiel mal auf Zulu oder Koala Standard smile

 

Dann werden die Tips sicher recht nützlich sein.

 

Liebe Grüße und besten Dank nochmal

 

Helmut

Nachricht 6 von 9 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★★★ Newbie

Hallo, ich muss leider auch zugeben, dass ich mit meinen Ü40 auch so meine Probleme mit den Prüfungen habe. Kurz und knapp, die Rote habe ich geschafft, aber an der Grünen verzweifle ich gerade. Ich weiß es ist nur eine Frage der Zeit, aber wer kann mir diese Prüfung machen. Ich und meine Tochter verzweifeln an dieser Prüfung. Wir schaffen das nicht. Gibt es jemand der die im Vorbeigehen für uns machen könnte? Xbox One 

Viele Grüße

Jens

Nachricht 7 von 9 (553 Ansichten)

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

★ Pro

Hallo @SpyroKing75... erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Ich würde dir empfehlen bei YouTube die Videos von Mr. Koala anzuschauen... das ist schon mal die halbe Miete!

Und dann... üben, üben, üben... ich hab bei "Balance" bestimmt um die 200 mal gebraucht... bzw. hab dann aufgegeben und mein Sohn hat übernommen! 

Die "Jungen" sind da eh viel besser... die haben das im Blut!

Nachricht 8 von 9 (545 Ansichten)

Betreff: Die gelbe Zwergenprüfung (auch "easy cheesy" Prüfung genannt

[ Bearbeitet ]

Tolles Video von Mr. Koala (grüne Prüfung)

 

 @ArtefaktZulu

Ich dachte ich ergänze dich mal 😅

 

@SpyroKing75

Mit dem Imp dürfte das relativ leicht gehen. Also ich persönlich fand die rote Prüfung 1000 mal schlimmer 🙂

Nachricht 9 von 9 (544 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe