Der Schnapper...

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Der Schnapper...

★ Pro

Damit wir dem "Tod des Forums" etwas trotzen... und weil es einfach schade ist... wo wir doch eine so tolle Gemeinschaft sind... und weil vielleicht doch ein paar Leute noch hier reinschauen... und mir gerade langweilig ist... setze ich meine "Reihe der Charaktere" fort!

 

Der Schnapper... geliebt und gehasst... der Killer von unten... der Schleimspucker und Stachelkrautbeschwörer!

Ich mag ihn... vor allem Elektro-, Gift- und Feuerschnapper! Die anderen habe ich eher zum Meister gequält... den Vampirschnapper mochte ich gar nicht... den heben sich viele bis zuletzt auf! 

Euere Meinung zu den Schnappern?

Und... welche Pflanze soll er eigentlich darstellen? Botaniker im Forum?

 

 

image.jpeg

Nachricht 1 von 15 (716 Ansichten)

Betreff: Der Schnapper...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

ZuluArtefakt418 schrieb:

Und... welche Pflanze soll er eigentlich darstellen? Botaniker im Forum?

 

 

 


Der Schnapper stellt eine Dionaea muscipula dar. Zu Deutsch auch Venusfliegenfalle genannt und gehört zu den Fleischfressenden Pflanzen. Keine Sorge, die essen keine Kaninchen oder Menschen nur lästige Fliegen, andere Insekten oder auch Krabbeltierchen. Wenn du sie dir zulegen willst, achte bitte darauf wie du sie halten musst! Sonst hast du nach ein paar Tagen ein vergammeltes Etwas und einen bösen AnonymusPolice officerbei dir zu hause, der dir mal beibringt was ein grüner Daumen ist!... Leider weiß ich nicht wo du wohnst, also hoffe ich, dass du die Pflanze nicht zum Eingehen bringst, falls du dir eine holst.

 

Was die Schnapper angeht, ich finde sie ganz ok, nur mit Schluckschnappern zu spielen, solange man noch nicht die Verdaaungsupgrades hat, kann etwas schwierig sein.

Nachricht 2 von 15 (706 Ansichten)

Betreff: Der Schnapper...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Anonymus700... Danke... natürlich kenne ich die Venusfliegenfalle... hatte die auch schon! Nur... die sind flacher... die Ähnlichkeit muss man schon "suchen"!

Und... ich habe einen grünen Daumen... also keine Angst... ich bin kein Zombie, der die Pflanzen tötet! 😈

 

image.jpeg

Nachricht 3 von 15 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Schnapper...

★ Guide
Endlich tut sich mal wieder was hier 😊

Die Schnapper sind meine absoluten Lieblinge zum spielen...Vom Einhornschnapper fang ich jetzt nicht an weil ich ihn ja nicht hab 😞 Aber der für mich beste ist der Powerschnapper. Den könnt ich den ganzen Tag spielen.

Auf Zombie Seite allerdings hasse die Schnapper 🙄
Ständig latsch ich in deren Kraut oder krieg nicht mit das sich einer vergraben hat - schwupps bin ich gefressen.

Ich hoffe sehr das in Gw3 ein paar neue Schnapper kommen.

So eine Pflanze hatte ich auch mal, aber ich hab absolut keinen grünen Daumen. Entweder verdursten alle oder ich ersauf sie 😂Deshalb geht bei mir auch jeder Kaktus ein. Aber Frau weiß sich zu helfen: Baumarkt Angebots Orchideen für 4,99. Gefühlt kauf ich jeden Monat 2 neue. Sieht aber immer so aus als hätte ich Ahnung von dem Grünzeug 😉
Nachricht 4 von 15 (678 Ansichten)

Betreff: Der Schnapper...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Das mit den Orchideen ist wirklich eine gute Idee... kauf ich auch oft... und wenn sie verblüht sind bekommt sie Opa... der schafft es tatsächlich, dass sie wieder blühen!

 

Aber... zu unseren Plants nochmal... was ist dann die Erbsenkanone?

Eine Schote, die Erbsen spuckt?

 

image.jpeg

Und die Citron... Orange oder Zitrone? Und warum plötzlich Obst unter den Blumen und dem Gemüse? Mais... auch eine Frucht... welch ein Durcheinander unter den Plants... bei den Zombies gibt es halt nur Zombies... fertig!

Nachricht 5 von 15 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Schnapper...

★★★★★ Apprentice

@Bagi126Wenn du Probleme mit deinen Pflanzen hast, sag mir einfach bescheidt damit ich dir helfen kann.

 


ZuluArtefakt418 schrieb:

Das mit den Orchideen ist wirklich eine gute Idee... kauf ich auch oft... und wenn sie verblüht sind bekommt sie Opa... der schafft es tatsächlich, dass sie wieder blühen!


Welche Orchidee meinst du? Wenn es eine Schmetterlingsorchidee ist, wundert das mich nicht. Sind doch recht einfach in der Haltung.

 

Die Citron ist für mich eindeutig eine Orange, da sie naja... orange ist und rund. Oder hast du schon einmal eine runde Zitrone gesehen?

 

Nachricht 6 von 15 (627 Ansichten)

Betreff: Der Schnapper...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ja... ich meine die Phalaenopsis... den "Klassiker"... Opa ist Orchideenfan... momentan hat er aber ein Schildlausproblem... bzw. die Blumen natürlich! 🤗😂😜

Eine Idee? Gift hilft nichts... Spiritus schon... ist aber mühselig alles einzupinseln... sind so viele!

Ich vermute... @Anonymus700... du bist ein Kenner... Botaniker?

Und da killst du Pflanzen im Spiel... tztztz!

Runde Zitronen gibt es... aber mir war schon klar, dass es eine Orange ist! 😈🍊🍋

Nachricht 7 von 15 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Schnapper...

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Um auch hier meinen Senf dazuzugeben: 

 

Googlesuche nach "Dionaea Bonsai" gibt erstaunliche Ergebnisse, gerade die Bildersuche.

Nachricht 8 von 15 (601 Ansichten)

Betreff: Der Schnapper...

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@EA_Joker... könntest du Dionaea Bonsai bitte verlinken... ich kann das nicht! Danke!

Damit es die anderen auch sehen... sind echt tolle Bilder!

Nachricht 9 von 15 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Schnapper...

EA Community Manager

@ArtefaktZulu

 

Selbstverständlich - Googlesuche ist verlinkt, nur auf "Bilder" darf jeder noch selbst klicken.

Nachricht 10 von 15 (590 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe