Betreff: Der Käpt'n 🐋

von Bagi126
Antworten

Originalbeitrag

Der Käpt'n

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Der Kapitän... der "vergessene Charakter"!

Vom Käpt'n gibt es ebenfalls 6 Varianten:

 

- Käpt'n Totbart

- Käpt'n Kanone

- Käpt'n Flammenfratze

- Käpt'n Haifischzahn

- Käpt'n Partysau

- Käpt'n Krächz 

 

Nun... ich mag die Kapitäne nicht besonders... Käpt'n Flammenfratze geht so!

Irgendwie komme ich mit denen nicht klar... auch mit dem Papagei nicht... der explodiert immer gleich nach dem Start... oder der Gegner schießt so gut!

 

Im "Hohen Norden" gibt es sie im "Rudel"... wie Jockeys sitzen sie auf ihren Kanonen... auf jedem Eisberg einer... sie bombardieren den Garten!

Wehe der Pflanze die da noch herumsteht... bzw. wenn da noch eine steht... dann kann man ihr eh nicht helfen... oder es ist ein Neuling!

 

Wusstet ihr... den Distanzschuss vom Käpt'n Kanone kann man durch nochmaligen Klick vorzeitig explodieren lassen... probiert es... kann von Vorteil sein!

 

Über Käpt'n Krächz hatte ich mich gefreut... eine "Giftvariante"... toll!

Leider ist er aber doch nicht so gut geworden... Schade!

 

image.jpeg

 

 

 

Nachricht 1 von 3 (214 Ansichten)

Betreff: Der Käpt'n 🐋

★ Guide
Ich seh das zu 100% wie du. Meine Lieblinge werden das nicht mehr. Gezwungenermaßen muss ich die aktuell etwas spielen aber ich hab damit recht wenig Abschüsse, daher ziehen die sich auch extrem. Das mit dem Fass hab ich nach über einem Jahr nicht raus und den Vogel kann ich genau so wenig wie bei dem Kaktus. Wenn Aufträge kommen, die Eierabschüsse bedeuten muss mein Mann ran 🙄 Den Flammenpiraten hatte ich recht schnell auf Maximal. Der macht auch ansatzweise Spaß und bei dem Gifttypen geh ich regelmäßig sofort drauf. 😁 Ich mach 3 kreuzzeichen wenn die alle auf Maximal sind denn danach liegt die Chance bei 0 das ich die je wieder spiele Standard smile
Nachricht 2 von 3 (200 Ansichten)

Betreff: Der Käpt'n 🐋

Hm, ich würde den normalen, Feuer und Hai-Piraten eher als mit die besten Zombies im ganzen Spiel beschreiben 😊
Die haben ne wahnsinnige DPS und sind selbst im Nahkampf ganz gut zu gebrauchen.
Der Papagei ist nett, das Fass extrem nützlich (selbst nur um aus brenzligen Situationen herauszukommen) und die Kanone auch sehr gut. Ein toller neuer Charakter, obwohl sie sich Käpt'n Kanone und die Gift-Variante hätten sparen können.
Nachricht 3 von 3 (162 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe