Betreff: Danke an die Community Manager

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Danke an die Community Manager

★ Guide
Ich möchte mich hier mal bei den Community Managern bedanken.

Die Macchen einen super Job und leiten unsere Fehler auch weiter. Belegen kann ich indem endlich diese Unfairness aufhört mit mehrfach das Daily Knockout zu Spielen. Hast du es gewonnen bist du raus, und ich hoffe das es auch so ist wenn Mann in einer Woche 2 verschiedene Vorraussetzungen hat und Mann die erste schafft dann auch so ist.

Desweiteren habe ich es ja zuletzt selbst erfahren das manch guter Ton sehr hilfreich ist. Ich weiß das wir alle sehr gefrustet sein können wenn uns Fehler in Game Siege kosten, Qualifikationen kosten oder sogar in der WL bessere Ränge. Mich regt das auch auf und ich war letzte Woche mal richtig sauer wegen einer SBC. Auch wenn es mir verdammt schwer gefallen ist nach den Aussagen vom Support ruhig zu bleiben habe ich es versucht hier sachlich zu schildern und mir wurde geholfen, von hier aus dem Team. Und ich würde sagen das der Aufwand nicht gerade wenig war. Hierfür nochmals danke @EA_Unity.

Wir wollen ja weiterhin auch Hilfe für unsere Anliegen bekommen, und nur wenn wir es halt gut dokumentiert belegen können kriegen wir hier das bestimmt hin das uns durch die Community Manager zumindest Gehör bekommen. Was dann weiter passiert liegt bestimmt nicht in deren direkten Händen. Ich würde jetzt auch mal aus Erfahrung raus hier gewisse Sachen nicht deren ganz persönliche Meinung wiederspiegelt. Hier gilt wie für alle die im Job sind das die eigene Meinung sich sehr schnell negativ für einen selbst auswirkt. Hier müssen wir antworten über gewisse Themen akzeptieren weil es halt auch so vorgegeben wird, Stichworte Handicap, Momentum oder Scripting. Hier dürfen sie ja eh nicht ihre Meinung sagen weil ansonsten hat es Konsequenzen.

Es ist mir wohl bekannt das man darüber viel schreiben kann, aber an gewissen Dingen können nunmal nicht alle etwas machen. Hier sind andere Abteilungen gefragt wie die Community Manager.

So nun dazu erstmal genug. Ein bisschen konstruktive Kritik muss auch hier sein.

Dazu müssten aber uns die Personen hier auch helfen, im Sinne von Upload Platz. Bei 5MB Datei Anhang die mir immer gesagt werden können keine vernünftige gameplay Mitschnitte für Fehler gemacht werden. Hier bitte versuchen nach zu bessern. Weil einfache kurze zusammenschnitte sind schon verdammt groß. Vielleicht sollte man hier mal nachhöhren was man da tun kann.

Und nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend.

Nachricht 1 von 3 (375 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Danke an die Community Manager

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey motzgurke08... Standard smile

 

... ich finde es sehr schön in diesem Forum mal wieder etwas Positives (im Sinne von Dankbarkeit, Achtung und Wertschätzung) lesen zu können! Viel zu wenige Nutzer, die Rat und Hilfe in diesem Forum suchen, wissen die Arbeit der Community-Manager wirklich zu schätzen. Dabei sind sie nachweislich bemüht, ihr Möglichstes zu tun! Doch sind auch sie "nur" Menschen und keine Zauberer oder Untergebene der FIFA-Community! Sie sind ebenfalls Menschen mit den gleichen grundlegenden Rechten, Freiheiten, ...mit individuellen Stärken, Vorlieben und Möglichkeiten! Wie jeder von uns, unterliegen auch sie privaten und beruflichen Notwendigkeiten, Pflichten und Einschränkungen!

 

Es ist also absolut anmaßend und unsachlich, wenn Nutzer Antworten oder Lösungen von den CM erwarten oder sogar fordern, die diese im begrenzten Rahmen ihrer Möglichkeiten oder Rechte gar nicht geben können. Wenn man jedoch seinem Gegenüber mit dem selben Respekt, der selben Höflichkeit und dem selben Verständnis begegnet, die man für sich selbst beansprucht, dann erlangt die Kommunikation gleich ein ganz anderes Niveau und man kann oft weit mehr erreichen. Und selbst wenn die Antwort nicht der eigenen Hoffnung entsprechen sollte, so kann sie durch die Sachlichkeit, die gegenseitige Achtung und Toleranz, immer noch (bezogen auf die Möglichkeiten und Grenzen des Gesprächspartners) nachvollziehbar und verständlich sein!

Um so wichtiger finde ich es, dass es immer wieder Nutzer in diesem Forums gibt, die ebenfalls einen gewissen Anspruch an den Umgang und die Qualität der Kommunikation verdeutlichen und die Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit offenbaren!
Schönes Wochenende!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (365 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Danke an die Community Manager

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey motzgurke08... Standard smile

 

... ich finde es sehr schön in diesem Forum mal wieder etwas Positives (im Sinne von Dankbarkeit, Achtung und Wertschätzung) lesen zu können! Viel zu wenige Nutzer, die Rat und Hilfe in diesem Forum suchen, wissen die Arbeit der Community-Manager wirklich zu schätzen. Dabei sind sie nachweislich bemüht, ihr Möglichstes zu tun! Doch sind auch sie "nur" Menschen und keine Zauberer oder Untergebene der FIFA-Community! Sie sind ebenfalls Menschen mit den gleichen grundlegenden Rechten, Freiheiten, ...mit individuellen Stärken, Vorlieben und Möglichkeiten! Wie jeder von uns, unterliegen auch sie privaten und beruflichen Notwendigkeiten, Pflichten und Einschränkungen!

 

Es ist also absolut anmaßend und unsachlich, wenn Nutzer Antworten oder Lösungen von den CM erwarten oder sogar fordern, die diese im begrenzten Rahmen ihrer Möglichkeiten oder Rechte gar nicht geben können. Wenn man jedoch seinem Gegenüber mit dem selben Respekt, der selben Höflichkeit und dem selben Verständnis begegnet, die man für sich selbst beansprucht, dann erlangt die Kommunikation gleich ein ganz anderes Niveau und man kann oft weit mehr erreichen. Und selbst wenn die Antwort nicht der eigenen Hoffnung entsprechen sollte, so kann sie durch die Sachlichkeit, die gegenseitige Achtung und Toleranz, immer noch (bezogen auf die Möglichkeiten und Grenzen des Gesprächspartners) nachvollziehbar und verständlich sein!

Um so wichtiger finde ich es, dass es immer wieder Nutzer in diesem Forums gibt, die ebenfalls einen gewissen Anspruch an den Umgang und die Qualität der Kommunikation verdeutlichen und die Respekt, Wertschätzung und Dankbarkeit offenbaren!
Schönes Wochenende!

Nachricht 2 von 3 (366 Ansichten)

Betreff: Danke an die Community Manager

Community Manager (retired)

Hi @motzgurke08 Heart

 

Bedanke mich zuerst für die lieben Worte, es hat mich sehr gefreut, dass dein Problem gelöst werden konnte, @motzgurke08.

 

An dieser Stelle kann ich mich nur den Worten von @Ayreco anschließen und bedanke mich für das Verständnis der Pflichten, Freiheiten und internen Möglichkeiten, an welche man generell gebunden ist.

 

Es freut mich auch, solch positive und konstruktive Menschen hier zu treffen und hoffe auf weitere gemeinsame Arbeit! Wünsche allen einen angenehmen Rest des Sonntags und Start in die neue Woche! 

 

Lieben Gruß

 

Unity

Nachricht 3 von 3 (304 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe