Community Herausforderung?... doch nicht

von Polybo
Antworten

Originalbeitrag

Community Herausforderung?... doch nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Los Leute! Grade kam unangekündigt eine Community Herausforderung, wo es ums Wiederbeleben geht! Also Belebt eure Teamkameraden wieder! Wir müssen übrigens dieses mal nur 15 machen für die Legendäre Truhe, also wird das leicht! Los Genossen!

 

So, jetzt mal realtalk, kann mir bitte jemand sagen, warum da nun für 3 Minuten oder so eine Community Herausforderung aktiv war. Ich möchte jetzt nicht wirklich beleidigen aber Ich möchte einen solchen Fehler auch anmerken. Auch werde meine Klappe über solche Missgeschicke nicht halten. Sagt mir nun einer, warum die gerade aktiviert wurde. Und wie man aus versehen das machen konnte. 

 

 

Nachricht 1 von 3 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Community Herausforderung?... doch nicht

★ Guide

 PvZ Garden Warfare 2 hat zurzeit allgemein immense Probleme:
1. Das Balancing Update wurde zurück genommen wegen irgendeinem Bug.
2. Die Community Herausforderunge (die im Deutschen Event Kalender nicht eingetragen ist) startete erst um.ca 19 Uhr statt um 16 Uhr.
3. Alle Truhen wurden bei ihr schon erreicht und das seit der ersten Minute. Das heißt jeder muss nur schnell im Privaten Spiel 15 Leute wiederbeleben und kann sofort 3 Truhen abkassieren. 0 Aufwand.
Btw ist es eine Unendlichkeits Truhe keine Legendäre Standard smile

Nachricht 2 von 3 (398 Ansichten)

Betreff: Community Herausforderung?... doch nicht

EA Community Manager

Hey ihr,

 

ich hab vorhin auf Twitter mitbekommen, dass es eine neue Herausforderung gibt - auf der Website selbst steht auch ein Timer, im Kalender ist tatsächlich nichts. Und die Seite sieht auch aus wie von Mr. Koala beschrieben.

 

Ich lasse hier einfach mal den Link da, während ihr nach den Truhen seht.

Nachricht 3 von 3 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe