Coins sind verschwunden!!!

von jaci030685
Antworten

Originalbeitrag

Coins sind verschwunden!!!

★★★ Newbie

Ich habe gespielt, hatte mir gestern erst um 60 Euro Coins gekauft. Nun bin ich auf den Button Gratis gegangen um zusätzliche Coins zu gewinnen... und plötzlich war der Bildschirm kurz schwarz und der Stand ist plötzlich von fast 3.000.000 Coins auf 0 gesunken!!
Ich will meine Coins zurück, bitte um Hilfe!!
Nachricht 1 von 3 (136 Ansichten)

Betreff: Coins sind verschwunden!!!

★★★★ Pro

jaci030685 schrieb:

Ich habe gespielt, hatte mir gestern erst um 60 Euro Coins gekauft. Nun bin ich auf den Button Gratis gegangen um zusätzliche Coins zu gewinnen... und plötzlich war der Bildschirm kurz schwarz und der Stand ist plötzlich von fast 3.000.000 Coins auf 0 gesunken!!
Ich will meine Coins zurück, bitte um Hilfe!!

Hallo jaci030685... Standard smile

Ich fürchte, ich muss dich in zweierlei Hinsicht enttäuschen... denn:

[01] ...ist dies ein von der "Community" geprägtes Forum, in dem keiner der Nutzer Einblick oder Zugriff auf dein Spiele-Account hat... und dir folglich auch nicht weiterhelfen könnte...

[02] ... werden diese Coins, egal von welcher Seite sie entzogen wurden, für immer verschwunden sein. Legal gibt es nämlich gar keine Möglichkeit "Coins" zu kaufen. Über die offiziellen Quellen (im Spiel, bei der PC-Version in Origin oder in den Stores von PS und xbox) kannst du maximal FIFA Points erwerben, mit denen du Packs kaufen und deren Inhalt (für Coins) veräußern könntest.

Du solltest dich in jedem Fall beim Kundenservice melden, um Nähers zu erfahren. Sollte dir EA die mit illegalen Mitteln erworbenen Coins entzogen haben, dann hast du von dieser Seite vielleicht auch schon eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten!?

Nachricht 2 von 3 (128 Ansichten)

Re: Betreff: Coins sind verschwunden!!!

EA Community Manager

Hallo @jaci030685,

 

da muss ich Ayreco zustimmen - ich würde lediglich noch hinzufügen, dass es unter allen Umständen wichtig wäre, dein Konto zu sichern, solltest du Coins gekauft haben. Nachdem du, um Coins zu kaufen, normalerweise deine gesamtem Kontodaten herausgibst, setze diese bitte wieder zurück und kontaktiere dann, wie erwähnt, einen EA-Berater.

Nachricht 3 von 3 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe