Re: Brauche mal ne info ob die system anforderung bei mir reicht!!!

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Brauche mal ne info ob die system anforderung bei mir reicht!!!

★★ Novice

Hallo,

 

Also reicht nicht weil spiel nicht startet aber weiß nicht woran es liegt und was ich mir neu zulegen muss damit es läuft.

 

Nachricht 1 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Brauche mal ne info ob die system anforderung bei mir reicht!!!

Community Manager (retired)

Hiho @loki020,

 

danke dir für den DxDiag-Bericht. Prozessor und RAM sehen gut aus, aber deine Grafikkarte ist zu schwach. Wenn du die upgraden möchtest, kannst du dich an den Mindestanforderungen orientieren. Eine Auflistung dazu findest du hier:

 

https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-pc-specs

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Re: Brauche mal ne info ob die system anforderung bei mir reicht!!!

Community Manager (retired)

Hiho @loki020,

 

danke dir für den DxDiag-Bericht. Prozessor und RAM sehen gut aus, aber deine Grafikkarte ist zu schwach. Wenn du die upgraden möchtest, kannst du dich an den Mindestanforderungen orientieren. Eine Auflistung dazu findest du hier:

 

https://www.easports.com/de/fifa/news/2016/fifa-17-pc-specs

Nachricht 2 von 4 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Brauche mal ne info ob die system anforderung bei mir reicht!!!

★★★ Novice

prozessor  AMD A8-7600 Radeon R7, 10 compute cores 4C+6G 3.10 GHZ

instalierter arbeitspeicher 16.0 GB

systemtyp  64 bit betriebssystem

windows 7 professional

würde mich freuen ob man mir sagen kann ob ich mit meinen computer Rime  spielen kann

vielen dank für die antworten

Nachricht 3 von 4 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Brauche mal ne info ob die system anforderung bei mir reicht!!!

Hero (Retired)

@Marcel2x1

 

Nein Du brauchst noch eine Grafikkarte, die den Anforderungen entspricht (Du hast ja anscheinend lediglich ONBOARD Grafik). CPU ist noch okay für RIME, aber auch schon schwach.

 

2.jpg

 

Selbst wenn es bei Dir laufen würde, erreichst Du mit der vorhandenen Hardware sehr wenig FPS. Am Besten gleich aufrüsten auf eine GTX 770 oder R9 280X. 

 

 

Nachricht 4 von 4 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe