Betreff: Bossjagd 30.3.

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Bossjagd 30.3.

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Es ist wieder so weit... die nächste Bossjagd steht vor der Tür!

Was wird kommen? Eine ganz neue Jagd... eventuell mit der Sonnenblumenkönigin?

Oder wieder eine Wiederholung? Die Zwergenbrüder waren letztes mal!

Da hätten wir den Bigfoot, den Halloween-Kürbis, den Yeti... war da noch was? Nur drei... davon der Kürbis unpassend? Mager... mager!

Nun... sofern nicht wieder die Zwergenbrüder kommen... ich bin um 16.00 Uhr in meinem Hof... würde mich freuen mit euch mitzuspielen (Xbox)!

Nachricht 1 von 28 (476 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

★ Guide
Was war denn nochmal Bigfood? Kürbis und Yeti kann ich mich noch erinnern..
Scheint nix tolles gewesen zu sein wenn ichs nimmer weiß 🙄

Ps: ich hab keine Lust mehr zu leveln 😁 46 bin ich jetzt 😣
Nachricht 2 von 28 (471 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

★ Pro

Bigfoot in St. Sand... das war die aller erste Bossjagd... im Ablauf ähnlich wie beim Yeti!

Als Preis gab's damals eine Trapper-Fellmütze für die Erbse! Wir hatten damals 4 x die Vampierblume! Ist zu schaffen!

Und @Bagi126... weitermachen!!! Du schaffst das schon noch... ist nicht mehr weit! 👍😇😜

Nachricht 3 von 28 (465 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

★★★★ Guide

wer Lust hat, mit mir auf Bigfoot-Jagd zu gehen... die Bigfoot-Mütze fehlt mir noch in allen Varianten

 

Gamertag: pink moozipan, Rang 2179

 

 

Nachricht 4 von 28 (403 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

★ Pro

Vielleicht morgen oder am Wochenende @pink_moozipan... mal sehen!

Ich habe es heute nur einmal probiert... 2 Newbies dabei... naja... hatte nach der halben Stunde keine Lust mehr! 🙄🤔😇

Und... diese blöde Sommerzeit... um 15.00 Uhr stand ich vorm Rathaus... hab gewartet und gewartet... bis ich endlich daran gedacht habe! Naja... alt und vergesslich... was sonst! 😈

Übrigens... nachdem ihr die Burger alle geschafft habt... alle in den leuchtenden Kreis... gibt drei verschiedene... es erscheint aber immer nur einer!

 

Nachricht 5 von 28 (394 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

★ Guide
Am Wochenende bin ich auch dabei! Stand auch wie ein Depp um 15.00 am Rathaus 😀
Naja, wollte eigentlich dann spielen aber das Garten Center rief. Hallo Reallife, der Garten gehört gemacht! 🙄

Wochenende spontan oder eine geplante Uhrzeit?
Nachricht 6 von 28 (375 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

★★★★ Guide

@ArtefaktZulu ja die Senioren und die Sommer/Winterzeit.... Large smile

 

gerne am Wochenende, bin morgen mittag vermutlich on, aber nachmitags weiß ich noch nicht

sonst halt gerne Samstag und/oder Sonntag

Nachricht 7 von 28 (362 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

EA Community Manager

Mit der Zeit kann man schonmal durcheinanderkommen - ich habe heut selbst jemanden in einer anderen Zeitzone anrufen müssen und die Zeitverschiebung einfach mal verdrängt - auch das passiert im Alter.

 

Am Samstag heisst's dann auch gleich wieder "aufgepasst!" dass euch niemand in den April schickt - nicht, dass wieder vergebens auf  @ArtefaktZulu gewartet werden muss.

Nachricht 8 von 28 (355 Ansichten)

Betreff: Bossjagd 30.3.

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Bagi126... dein Gamer-Name? Kernbohrer ist dein Mann... den habe ich in der Freundesliste!

 

P.S. Geht bei euch auch die Vorschau nicht (hier beim Schreiben)? Bzw. zeigt den Text (unten) von dem angeklickten Beitrag nicht an?

Nachricht 9 von 28 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bossjagd 30.3.

★ Guide
Wir haben nur den einen Namen. Hab keinen eigenen bekommen 🙄
Nachricht 10 von 28 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe