Betreff: Bei FIFA18 immer noch gesperrt?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei FIFA18 immer noch gesperrt?

★★★ Newbie

Hallo, ich wurde bei FIFA17 wegen eines illegalen Coinstransfer gesperrt (ich war jung und brauchte das Geld), jetzt würde ich gerne wissen, ob ich bei FIFA18 auch automatisch mit dem Konto gesperrt bin, ich mir also ein neues Konto anlegen muss, oder ob es kein Einfluss darauf hat und ich FIFA18 ganz normal spielen kann?! (natürlich ohne son dummen Coin-Kauf).
Vielen Dank schonmal und ich bin froh über jede Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bei FIFA18 immer noch gesperrt?

EA Community Manager

Hey @h4xx0r62,

 

die Frage kann noch nichtmal ich dir im Forum beantworten, geschweige denn ein anderer Spieler. Das liegt daran, dass es verschiedene Arten von Sperrungen gibt - daher würde ich empfehlen, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser sollte dir die Frage beantworten können - wenn der Release noch ein wenig näher gerückt ist zumindest.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (245 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bei FIFA18 immer noch gesperrt?

EA Community Manager

Hey @h4xx0r62,

 

die Frage kann noch nichtmal ich dir im Forum beantworten, geschweige denn ein anderer Spieler. Das liegt daran, dass es verschiedene Arten von Sperrungen gibt - daher würde ich empfehlen, einen EA-Berater zu kontaktieren, dieser sollte dir die Frage beantworten können - wenn der Release noch ein wenig näher gerückt ist zumindest.

Nachricht 2 von 2 (246 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe