Betreff: Battlefront III Handbuch ?

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefront III Handbuch ?

★★★ Newbie
Hallo alle, ich würde gerne mal nachlesen was unter Sternkarten, diese zusatzteile wie "Leibwächter" die alle 3 Stufen haben (7.000 Credits) ausmachen im Gameplay. Wie kann man Stufe 2 oder 3 erhalten ? Es gibt nach dem Download kein PDF im Installationsverzeichnis wo man was nachlesen kann. Ein vernünftiges Handbuch ist sicher nciht zuviel verlangt. DANKE
Nachricht 1 von 6 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront III Handbuch ?

★★ Novice

Diese sogenannten "Merkmale" statten deine Figur mit zusätzlichen Fähigkeiten aus. Nach 3 Kills (ohne dazwischen zu sterben) steigst du auf Stufe 2, bei weiteren 3 Kills (also 6 Kills ohne dazwischen zu sterben) steigst du auf Stufe 3 auf. Diese Merkmale wirken sich auf das Spiel mit Verbesserungen aus: So lässt ein Merkmal dich auf dem gegnerischen Radar verschwinden, wenn du Stufe 2 erreichst und auf Stufe 3 wird nicht mal auf dem Radar des Gegners angezeigt, wenn du deine Waffe abfeuerst. Ein anderes Merkmal lässt dich deine Gesundheit mit jeder Stufe noch schneller regenerieren, was das Risiko senkt, dass du in der Zwischenzeit von einem einzigen Treffer erledigt werden könntest! Standard smile

Nachricht 2 von 6 (753 Ansichten)

Betreff: Battlefront III Handbuch ?

★ Apprentice

Genau , das war auch meine Frage.  Aber gibt es eigentlich ein Handbuch z.B. in pdf Form wo man alles nachlesen kann oder muss man sich alles einzeln mühsam aus dem www erfragen ?

Nachricht 3 von 6 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront III Handbuch ?

EA Community Manager

Hey @Sweetoh,

 

es gibt in der Tat ein Handbuch für Star Wars Battlefront, zu finden auf der EA Hilfeseite.

 

Der Übersicht halber hier einmal die direkten Links:

 

- PC

- Xbox One

- PlayStation 4

 

 

Für mehr Gameplaytips ist auch die offizielle Website eine gute Anlaufstelle - nachdem das Handbuch die DLCs nicht unbedingt mit abdeckt.

Nachricht 4 von 6 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront III Handbuch ?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Vielen Dank , du hast mir sehr geholfen.

Allerdings wäre es schön, wenn beim Download des Spiels das Handbuch schon mit dabei wäre . Bei Good old games oder Steam wird findet man die Handbücher einfacher. 

Nachricht 5 von 6 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront III Handbuch ?

EA Community Manager

Hey @Sweetoh,

 

freut mich, dass dir damit geholfen ist. Bei einigen Titeln findet sich ein Link zum Handbuch in der Spielebibliothek unter den Spieleigenschaften, das wäre natürlich schön, wenn es bei allen Titeln der Fall wäre. Ich gebe dies gerne als Feedback ans Team weiter, vielen Dank.

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch.

Nachricht 6 von 6 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe