Auswechslung ändern/Jugendspieler

von JDG_811
Antworten

Originalbeitrag

Auswechslung ändern/Jugendspieler

★★★ Newbie

Guten Abend,

 

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin dennoch stell ich trotzdem meine Frage Standard smile

 

Ich spiele gerade den Karrieremodus als Trainer läuft auch alles super aber zwei Sachen stören mich einfach.

 

Nummer 1:

Ich kann meine Auswechselspieler nicht verwalten ich habe zur Auswechslung 3 Stürmer!!! und 2 Verteidiger wie kann ich

denn meine Spieler selber raussuchen die ich als Auswechslung haben möchte?

 

Ich hab schon den Support darauf angeschrieben leider konnten die mir auch nicht weiter helfen deswegen frage ich euch in

der Hoffnung Ihr könnt mir helfen oder was dazu sagen.

 

Nummer 2:

Wenn ich auf Teammanagement gehe und dort wie in meinem Fall ein Jugendspieler einsetzen möchte wieso sehe ich den Spieler nicht?

Obwohl es "seine" Position ist? Der Spieler ist gekauft und kann ihn auch im Teambericht sehen

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

MfG

 

Dennis

 

 

Nachricht 1 von 2 (660 Ansichten)

Betreff: Auswechslung ändern/Jugendspieler

★ Guide
Zu Nummer 1: deine Auswechselspieler kannst du im Teammanagement auswählen, dass muss geschehen bevor du das Spiel startest. Da kannst du deine Auswechselspieler festlegen.
Du hast deine Startelf, deine Auswechselspieler und deine Reservespieler. Nur deine Auswechselspieler kannst du während des Spiels einwechseln wenn du Pause drückst und eine Auswechselung vornehmen willst.
Zu Punkt 2: wahrscheinlich befindet sich dein Spieler auch bei den Reservespielern und kann deswegen nicht eingewechselt werden.
Nachricht 2 von 2 (595 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe