Betreff: Aufträge annehmen auf der Auftragstafel?

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aufträge annehmen auf der Auftragstafel?

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Vielen Dank für die Blumen.... aber es gibt Newbies.... und es gibt Newbies 

 

Vor ein paar Tagen erst hab ich mich über Newbies beschwert (siehe weiter unten)...  manche können einen schon an den Rand der Verzweiflung bringen!

 

Aber ohne gehts hald auch nicht... und wir alle haben mal als Newbies angefangen! 

 

Ich hoffe euch gefällt das Spiel... ich könnte gar nicht mehr ohne Standard smile

Nachricht 11 von 11 (86 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe