An EA_Joker

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

An EA_Joker

★ Pro

@EA_Joker das muss ich jetzt loswerden!

Seit ich in diesem Forum mitschreibe bist du der erste von EA, der auch mal etwas Nettes schreibt, auch Interresse an unseren Diskussionen zeigt, nicht nur die EA-Formsätze hinschreibt... und sogar auf Wunsch von @OpusNysm meinen "Newbie-Beitrag" gepinnt hat.

Danke! 

Ich hoffe du bleibst uns hier lange erhalten! :eahigh_file:

Nachricht 1 von 4 (182 Ansichten)

Re: An EA_Joker

EA Community Manager

Hallo @ArtefaktZulu,

 

vielen Dank vorweg, das hoffe ich auch. Ich habe mir in der Tat auch einige Diskussionen durchgelesen, ohne diese großartig zu kommentieren - die PvZ-Gemeinschaft ist zwar im Vergleich mit anderen Spielen nicht die größte, aber dafür habe ich das Gefühl, dass dort viel Miteinander stattfindet, und genau dafür ist ein Forum doch gemacht.

 

Und wenn es konstruktive und inhaltlich wertvolle Beiträge gibt, dann ist ja allen geholfen, wenn diese für alle ersichtlich sind. In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende.

Nachricht 2 von 4 (155 Ansichten)

Re: An EA_Joker

★ Guide

@EA_Joker@ArtefaktZulu
Ja das hab ich auch schon mitbekommen.
Top Arbeit Party hat
Hab mich übrigends auch sehr über deine Antwort Email zum Adventskalender gefreut! Standard smile

Nachricht 3 von 4 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: An EA_Joker

EA Community Manager

@MrKoalaPS4

 

Freut mich, dass die Antwort dich schon erreicht hat - aber wenn man sich so viel Mühe macht, muss man auch mal ein Lob aussprechen. Leider komme ich selbst momentan nicht halb so viel zum Spielen, wie ich gerne würde, aber das Forum an sich ist auf jeden Fall ein unterhaltsames, da schaue ich gerne rein.

Nachricht 4 von 4 (141 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe