Abwesenheit im Spiel!

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Abwesenheit im Spiel!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Ist euch schon mal aufgefallen... wie viele Spieler nur herumstehen, nicht loslaufen, in den Umkleiden herumhängen... und das ewig lange?

Ich selbst habe schon mal während eines Spiels telefoniert... und konnte dann tatsächlich weiterspielen!

Aber ist das ok? Nein... überhaupt nicht! Das Team braucht jeden Spieler!

 

Z.B., ich war heute in einem anderen Spiel... ich bekam eine schriftliche Nachricht... habe nur 3 Wörter zurück geschrieben... schon flog ich aus dem Spiel... keine 30 Sekunden waren das!

Und genau so sollte es bei PvZ auch sein. Nicht nach 10 oder 15 Minuten... max. 1 Min.... dann raus, damit ein anderer Spieler die Chance hat!

Pinkeln und telefonieren kann man zwischen den Spielen... wenn man sich beeilt!

 

image.gif

 

Nachricht 1 von 2 (276 Ansichten)

Betreff: Abwesenheit im Spiel!

★ Guide
Ich frag mich auch öfter wieso die dann überhaupt ins Spiel gehen...Ich schieß die dann immer an 😁
Bringt aber auch nix 😉

Wenn ich mit meiner besten Freundin telefoniere, oft stundenlang, Zwick ich das Telefon zwischen Kopf und Schultern und los geht's mit Gw spielen Standard smile
Danach hab ich zwar Genickstarre aber zum lvln ist telefonieren eine gute Unterhaltung.

Ich bin zwar auch schon aus Spielen geflogen aber da war dann zb. was größeres mit den Kindern:"MAAAAAAMMMMAAAAA!".💑. Oder die Postbotin quatscht zulange 😉 Oder es war was mit den Hunden.🐕

Wenn ich aber weiß ich bin länger weg dann stell ich mich in meinen Hinterhof. Auf die Idee bewusst in ein Spiel zu gehen und mir dann nen Kaffee zu machen und noch aufs Klo zu gehen bin ich aber noch nie gekommen...



Nachricht 2 von 2 (269 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe