Betreff: Abstürze und zu hohe Anforderungen

von Alexander88207
Antworten

Originalbeitrag

Abstürze und zu hohe Anforderungen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Liebes EA Team.

 

Leider hat seit einigen Tagen das Spiel dauernd Probleme.

Auf 2 Rechnern und verschiedenen Betriebssystemem bleibt es dauernd hängen, sprich stürzt ab. Ebenso habe ich sehr oft Einblendungen im Spiel, die sagen das ich eine schlechte Serververbindung hätte. Dies ist aber nicht der Fall, was diverse Tests oder auch andere Spiele von z.B Steam belegen. Was ist da los ?

 

Was auch noch zu bemängeln ist, sind die KI Fahrer, welche einfach zu schnell sind und auch mehr als nur rücksichtslos fahren. Diese Autos sind so schnell da man nicht einmal ein Rennen fahren kann ohne einen Frust zu bekommen. Welcher "Verrückte" hat dieses Niveau eingestellt ? Man sollte dies mal zwingend ändern, denn so macht es keinen Spaß da es unmöglich ist diese Anforderung zu erfüllen.

Ein Beispiel sind folgende Fahrer (KI`s):

 

Keelhawler

Floid

GoogleZ

Gaz

Renne

zMovie

Floid

T-Dawg

Ekke

JackGrey

Number1

IAmAnIsland

Lawrence

ShannonCannon

Bill

StoneShoes

Dwied

DragArt

Cheryl

Christina

SoulCollector

 

Diese Fahrer oder KI oder was auch immer erwecken den Eindruck als seinen es Cheater, da diese Punkte die da gefahren werden jenseits von gut und böse liegen.

 

Ich bin zum Spaß mal neben einem dieser Fahrer beim Driften gefahren und das nach einem Unfall und mit einer sehr sehr langsamen Geschwindigkeit, und trotzdem sind die Punkte des KI-Fahrers obwohl dieser auch dauernd die Leitplanke streift, in 10.000 Schritten nach oben gegangen, wie geht das ? Abgesehen davon das man im Prestige Modus (Drift Contest Neu Aufgelegt) 200.000 für Bronze und 450.000 für Gold braucht. Es sind schon kaum 200.000 zu erreichen und dann soll man noch mehr Punkte als die KI-Fahrer haben ? Für mich sieht es so aus als ob die KI nur einen festprogrammierten Weg fahren ohne Rücksicht auf alles andere. Leute es wird langsam lächerlich.

Wenn sich das nicht bald ändert, werde ich kein Need for Speed mehr spielen und auch keine weiteren Titel. Diese geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Spielern im Internet. In Bayern würde man sagen Ihr habt einen an der Waffel.

 

Leute macht eure Arbeit richtig und nicht so wie bisher.

 

P.S

 

Alle Treiber und auch Updates sind aktuell.

 

Gruß

 

der_heinzy

Nachricht 1 von 2 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abstürze und zu hohe Anforderungen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Ist wirklich so die KI fährt im Driftrennen geradeaus und macht gerade ma so 5k

Nachricht 2 von 2 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe