3 neue Traineravataere im Karrieremodus?

von 8188818881888188
Antworten

Originalbeitrag

3 neue Traineravataere im Karrieremodus?

★★★ Newbie

Servus,

habe vor ein paar Tagen eine neue Trainerkarriere gestartet und nach dem letzten Update bemerkt, dass dieses mal

drei neue Traineravatare (Trainergesichter) auswählbar sind.

Diese scheinen jedoch eine Art ,,Random-Gesichter" zu sein, sprich sie sehen alle gleich aus und sind ähnlich wie Spieler angezeigt,

von denen EA keine Fotos hochgeladen hat ( blau-schwarze oder blau-weiße Standardfigur, bin mir da grad nicht sicher).

 

Sah im ersten Moment so aus, als könne man nun ein eigenes Foto hochladen oder ein eigenes Trainergesicht erstellen.

Beim Auswählen eines der Gesichter geht die Saison jedoch ganz normal los.

 

Kann mir hier vielleicht jemand auf die Sprünge helfen, was es mit den drei neuen Avataren auf sich hat?

 

MfG, Stephan

Nachricht 1 von 1 (144 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe