Re: Betreff: 1. Bericht mit Fragen-meinerseits

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

1. Bericht mit Fragen-meinerseits

★ Guide

Hallo zusammen,

 

ich bin amicman, spiele seit einigen Jahren FIFA und möchte nun zu FIFA17 ein paar Fragen stellen.

Ich spiele meistens den Karrieremodus, oder kurz gesagt: alles was "angeblich" offline gespielt wird.

 

hier nun meine ersten Anmerkungen:

 

1. Die Maus, bzw. der Zeiger, wird nicht ausgeblendet.

2. Die Anstoßzeit: Leider nicht mehr wählbar! Es gibt zwar die Auswahlmöglichkeit im Menu "Einstellungen", aber es ändert nichts.

    Anstoß ist (bleibt immer 15 Uhr).

3. Am Wochenende scheint das Spiel schwieriger zu sein als in der Woche. Wirkt dann irgendwie anders?

4. Warum ist in der rechten Leiste nur noch der Shop anwählbar und nicht mehr die Anzeige der wann und wie erzielten EPs?

 

Das ein kurzer Eindruck, den ich in meiner ersten Woche FIFA17 gesammelt habe.

 

Ach! Einen Wunsch habe ich auch noch. Die Pokalvergabe ist schon sehr schön gestaltet. Aber eine richtige Feier im Stadtzentrum

wäre mal schön. Zumindest zu Saisonabschluß

 

allen noch viel Spaß mit FIFA17

wünscht

 

amicman

Nachricht 1 von 3 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 1. Bericht mit Fragen-meinerseits

★ Guide

Liebe Moderatoren von EA bzw. FIFA17,

 

könntet ihr mir bitte wenigstens einmal antworten,

ob die Sachen bekannt sind und/oder ob daran

gearbeitet wird?!

 

amicman

Nachricht 2 von 3 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: 1. Bericht mit Fragen-meinerseits

EA Community Manager

Moin @amicman,

 

danke für deinen Beitrag. Kurz vorweggeschickt ist das Forum ein Ort, an dem Spieler anderen Spielern helfen. Daher kann ich dir nicht versprechen, dass du immer eine "offizielle" Antwort erhältst. Aber nicht zuletzt sind wir ja auch nur Spieler, und in diesem Sinne:

 

1. Der Mauszeiger wird bei mir nach ein paar Sekunden ausgeblendet - ich spiele selbst mit einem Xbox One Controller. das klappt ganz gut. Hast du eventuell noch zusätzliche Software für die Maus installiert, die das hervorrufen könnte?

 

2. Die Anstoßzeit an sich kann schon verändert werden, es ändert sich aber wenig an der Tageszeit - es sei denn, du legst den Anstoß auf 21 Uhr oder später, dann spielst du im Dunkeln bei Flutlicht. Funktioniert dies bei dir auch so?

 

3. Dass die Spiele an anderen Tagen schwieriger sind ist wahrscheinlich subjektives Empfinden. Eventuell ist es aber auch die Doppelbelastung, wenn du eine englische Woche spielst, sodass die Spieler tatsächlich erschöpft sind.

 

4. Die "Wieso"-Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Es ist allgemein so, dass du beim Starten von FIFA sehen kannst, dass du die FC Coins erhältst. Eine detaillieertere Statistik für die Vergangenheit gibt es in der Tat nicht. Du solltest dein Level, den Kontostand und den Benutzernamen sehen können. Gerade als langjähriger Spieler wird dies irgendwann irrelevant, da man das EASFC-Level sowie die EASFC Coins von einem Jahr ins nächste mitnehmen kann - sodass man zu Veröffentlichung des Spieles meist direkt die Dinge erwerben kann, die man haben möchte.

 

Beste Grüße

Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe