origin startet nicht nach download

von Palomany
Antworten

Originalbeitrag

origin startet nicht nach download

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo Zusammen,

 

ich hab mir Sims4 gerade gekauft und wollte das nun auf meinem PC spielen, aber immer wenn ich versuche den Origin zu startet passiert einfach nichts. Es startet überhaupt nicht, hab schon alles versucht und es auch schon paar mal neu installiert.

 

Fehler:

/Applications/Origin.app/Contents/MacOS/OriginClient ; exit;
dyld: Library not loaded: /System/Library/Frameworks/CoreGraphics.framework/Versions/A/CoreGraphics
Referenced from: /Applications/Origin.app/Contents/MacOS/../Frameworks/QtGui.framework/Versions/5/QtGui
Reason: image not found
Trace/BPT trap: 5
logout

[Prozess beendet]

 

 

Ich hab ein IMac : MAC OSX Lion 10.7.5 (11G63)

 

 

Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin startet nicht nach download

Community Manager (retired)

Hi @Palomany

 

es tut mir Leid, dass dein Beitrag hier untergegangen ist. 

 

Besteht das Problem noch immer oder hast du Origin in der Zwischezeit zum Laufen gebracht?

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 2 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe