Willkommen bei Origin

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Willkommen bei Origin

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo und Willkommen im Origin Community Forum.

 

original.jpg

 

Hier im Bereich "Allgemeine Diskussion" ist der richtige Ort, um den Origin Client und seine Features zu diskutieren, Feedback zu geben und Verbesserungsvorschläge anzubringen. Hier kannst du dich über deine Lieblingsspiele unterhalten, allgemeine Fragen loswerden, dich mit anderen Spielern treffen und verabreden. Viel Spaß - wir freuen uns, dass du hier bist!

 

Benötigst du technische Hilfestellung? Klicke hier, um zum Bereich "Technische Fragen" zu gelangen, dort findest du Hilfe.

 

- Joker

Nachricht 1 von 6 (7.659 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Willkommen bei Origin

EA Community Manager

Hey @CarlDall,

 

der Origin-Ordner selbst sollte nicht so groß sein - bei mir sind es ca 350 MB.

 

Was die Kontaktaufnahme und die Antwort angeht, kann ich nicht sehen, dass noch ein Fall offen wäre. Sollte es sich um etwas dringliches handeln, dann lass dich am besten zurückrufen oder rufe selbst an. Los geht's mit einem Klick auf diesen Link.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (7.885 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Willkommen bei Origin

★★★ Newbie

wozu gibt es den Support? ich warte seit Februar auf eine Antwort

Nachricht 2 von 6 (7.456 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Willkommen bei Origin

★★★ Newbie

Was macht Origin eigentlich,was eine Dateigröße von 6,5 GB erfordert?

Nachricht 3 von 6 (7.452 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Willkommen bei Origin

EA Community Manager

Hey @CarlDall,

 

der Origin-Ordner selbst sollte nicht so groß sein - bei mir sind es ca 350 MB.

 

Was die Kontaktaufnahme und die Antwort angeht, kann ich nicht sehen, dass noch ein Fall offen wäre. Sollte es sich um etwas dringliches handeln, dann lass dich am besten zurückrufen oder rufe selbst an. Los geht's mit einem Klick auf diesen Link.

Nachricht 4 von 6 (7.886 Ansichten)

Betreff: Willkommen bei Origin

★★★ Newbie

Hallo Wo kann man den hier Ideen für weitere Spielentwiklungen einsenden?

Nachricht 5 von 6 (6.659 Ansichten)

Betreff: Willkommen bei Origin

★★★ Newbie

Hallo wollte einfach mal probieren ein Link zu setzen. Dachte bietet sich hier am besten an...

Nachricht 6 von 6 (6.306 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe