Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

von Nikbro6
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

★★★★★ Novice

Ich habe mir die Elite Trooper Deluxe Edition am 30. September gekauft und jetzt möchte ich gerne die Beta Spielen die ja heute startet. Ich habe aber per Email keinen Key bekommen oder anderes. (Habe auf Origin für den PC vorbestellt)

 

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten!

 

LG Nikbro

Nachricht 1 von 13 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hallolö @Nikbro6

 

hier kann ich dich beruhigen, da du keinen Vorabcode benötigst Standard smile

 

Hier ist die Info Seite

 

Für dich relevant:

 

  1. Hast du über Origin vorbestellt, brauchst du keinen Code für den Beta-Vorabzugang.
  2. Öffne am 4. Oktober den Origin-Client und wähle Meine Spielebibliothek.
  3. Klicke auf Star Wars Battlefront II-Beta.
  4. Klicke auf Herunterladen.

 

Viel Spaß Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 13 (1.172 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hallolö @Nikbro6

 

hier kann ich dich beruhigen, da du keinen Vorabcode benötigst Standard smile

 

Hier ist die Info Seite

 

Für dich relevant:

 

  1. Hast du über Origin vorbestellt, brauchst du keinen Code für den Beta-Vorabzugang.
  2. Öffne am 4. Oktober den Origin-Client und wähle Meine Spielebibliothek.
  3. Klicke auf Star Wars Battlefront II-Beta.
  4. Klicke auf Herunterladen.

 

Viel Spaß Standard smile

Nachricht 2 von 13 (1.173 Ansichten)

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

★★★★★ Novice

Das doofe ist nur ich habe keinen download Button ;( @EA_Unity

Nachricht 3 von 13 (959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

Community Manager (retired)

@Nikbro6

 

Logge dich aus Orign aus und wieder ein. Sollte es nichts bringen, leere den Origin Cache.

Nachricht 4 von 13 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

★★★★★ Novice

Leider immernoch nichts Frown @EA_Unity

Nachricht 5 von 13 (933 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @Nikbro6,

 

in dem Falle würde ich dich bitten, dich an einen EA-Berater zu wenden, wie im Hilfe-Artikel beschrieben - mache dies am besten auf der US-Seite!

 

Befolge in diesen Fällen folgende Anweisungen, um uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können.

  1. Klicke auf Kontakt.
  2. Wähle Ein Spiel, wenn wir dich fragen, wofür du Hilfe brauchst.
  3. Benutze die Suchfunktion und wähle Star Wars Battlefront II als Produkt aus.
  4. Wähle deine Plattform aus.
  5. Wähle zunächst Codes und Aktionen und dann Ungültiger Code.
    1. Spielst du auf PlayStation 4, achte darauf, dass du die korrekte Region aus der Liste auswählst.
  6. Gib in das Formular deine Daten ein und wähle Mail senden

Die Kollegen dort sollten dir helfen können.

Nachricht 6 von 13 (889 Ansichten)

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

★★★★★ Novice

@EA_JokerDanke habe ich schon gemacht der hat mir eine Email mit ganz vielen Hilfe sachen geschickt hat nichts gebracht... Ich finde es schade habe das Gefühl das ich die Beta jetzt heute und Morgen nicht mehr mit erlebe und dafür habe ich vorbestellt Frown

Nachricht 7 von 13 (884 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @Nikbro6,

 

auch in diesem Thread nochmal: Nun sollte eigentlich alles passen, entschuldige die Verzögerung.

Nachricht 8 von 13 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

★★★★★ Novice

@EA_JokerWie sieht es denn aus wenn man es Downloaden kann bei mir ist wie immer nichts zu sehen ich schicke einen Screen das einzige was sich verändert hat da steht nun nicht mehr das das Spiel neu ist :/

Nachricht 9 von 13 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vorabkey für Beta Battlefront 2 nicht erhalten

EA Community Manager

Hey @Nikbro6,

 

das sollte eigentlich als eigene Kachel auftauchen in der Bibliothek - lade diese gerne nochmals erneut.

Nachricht 10 von 13 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe