Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

von alfaushh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

★★ Novice

Welche Sprachen sind auf der in Asien / Philippinen verkauften PS4 Version.

 

Zur Erläuterung: Auf allen Spielen steht unter Sprache nur die Angabe es sei in Englisch

Beispiel: Diablo ist nur in Englisch spielbar, Ghost Recon Wildlands in allen erhältlichen Sprachen spielbar.

 

Ich habe keine Lust, mir wieder ein Spiel zuzulegen um dann später, weil ich den Spielspaß intensivieren möchte, dieses im Store in Deutsch laden zu müssen. Die Datenverbindung hier in den Philippinen ist einfach Grottig für ein Download...

Nachricht 1 von 7 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

Community Manager (retired)

Hey @alfaushh

 

soweit ich weiß, wird es die Englische Version sein. 

 

Ist dein PSN Account Deutsch oder auch in Asien erstellt? Ich habe versucht, einen Workaround um den Download zu finden, doch auch wenn du die Deutsche Disc z.B.: auf Amazon kaufst, wirst du einen Patch nach der Installation laden müssen. 

 

Also, die Englische Version wäre nicht zufriedenstellend, wie ich das verstanden habe?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (1.003 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

Community Manager (retired)

Hey @alfaushh

 

soweit ich weiß, wird es die Englische Version sein. 

 

Ist dein PSN Account Deutsch oder auch in Asien erstellt? Ich habe versucht, einen Workaround um den Download zu finden, doch auch wenn du die Deutsche Disc z.B.: auf Amazon kaufst, wirst du einen Patch nach der Installation laden müssen. 

 

Also, die Englische Version wäre nicht zufriedenstellend, wie ich das verstanden habe?

Nachricht 2 von 7 (1.004 Ansichten)

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

★★ Novice

 

Danke für Deine Mühe.

Nun, dann werde ich das mal so akzeptieren und es vielleicht kaufen, wenn der Preis im Deutschen Store den Aufwand und die Wartezeit rechtfertigt. EA ist eben nicht UBisoft.

 

Ich bin förmlich gezwungen mehrere PSN Accounts zu haben, Deutsch und Hongkong. Laut Sony nicht erlaubt, aber es heißt auch, man muss wahrheitsgemäße Angaben im Account machen... Nur wie, wenn man in den Philippinen lebt. Das Land, welches bei Sony in der Accountanlage nicht vorhanden ist. Und hier in den Philippinen habe ich noch keinen Shop gefunden der mir Deutsche Spiele besorgt.

 

Es ist schon ein anderes Feeling wenn Du ein Game in Deiner Muttersprache spielen kannst. Wenn man ein einfachen Shooter in Englisch spielt ist das akzeptabel, nicht aber bei einem Rollenspiel... es würde mir die Atmosphäre des Spiels zerstören.

 

Der Download von Diablo, dort haben die 24 GB für den Akt II - IV mal eben 70 Stunden gedauert, denn das Internet brauche ich auch noch für meine Arbeit.

 

Leider benötigen immer mehr Download Games für den Start und der Prüfung des Kopierschutzes das Internet, wobei das Internet hier auch mal gerne Stunden oder ganze Tage ausfällt. Was bei Cover Versionen eben über die Blu-Ray abgehandelt wird. Daher ebenfalls meine Zurückhaltung zu Download von Games.

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 7 (796 Ansichten)

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

Community Manager (retired)

Hi @alfaushh

 

tut mir Leid, dein Beitrag ist etwas untergegangen und ich habe keine Meldung bekommen, da du mich nicht markiert hast Frown

 

Leider kann man in solchen Einzelfällen wie in deiner Situation nicht viel machen und wie du schon geschrieben hast, bewegt sich die Gaming Industry immer mehr Richtung Online Downloads, was an sich sehr viele Vorteile hat. Ich sehe jedoch, wie das in deiner Umgebung zur Enttäuschung führen kann. 

 

Ich hoffe, dein Internet bleibt stabil oder dass du einen Game Laden finden kannst, welcher eine Deutsche Version zur Verfügung stellen kann. 

 

Hier ist die Liste unserer vertrauenswürdiger Händler, vielleicht liefert Amazon zu dir?

 

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du bald das Spiel trotz Hürden in vollen Zügen genießen kannst!

 

Nachricht 4 von 7 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

★★ Novice

Wie gesagt, ich bin derzeit in Manila.

Das Spiel (Asien Version) hier hat wie immer das gleiche Problem... Es steht auf der Verpackung nur als Audiosprache Englisch drauf und als Untertitel ebenfalls nur Englisch.

Eingelegt und Installiert ergibt sich dann ein anderes Bild.

Audiosprache: Englisch oder Französisch

Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch

 

Das wiederum finde ich nur peinlich für die Hersteller... EA ist da nicht der Einzige.

 

Leider brauchen Pakete oder Sendungen in die Philippinen bis zu fünf Monate... Es ist zwar schnell in Manila und häufig erst per Suchauftrag beim Empfänger.

 

Nochmal Danke für den Versuch.

 

Ich habe jetzt die ersten 12 GB der im Deutschen Store erhältlichen normalen Version heruntergeladen... die weiteren 42 GB brauchen noch einige Tage.

 

 

Nachricht 5 von 7 (774 Ansichten)

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

Community Manager (retired)

@alfaushh

 

Ich hoffe, dass du bald das Spiel in deiner Muttersprache genießen kannst! Viel Erfolg!

Nachricht 6 von 7 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sprachen bei Asien / Philippinen PS4 Version?

★★ Novice

Ja, vielen Dank. Mittlerweile gekauft im deutschen Shop und runter geladen und Installiert. Ist einfach nur super...

 

Leider kann ich aber nicht mehr Online spielen, weil mir Sony eine Verletzung der Richtlinien vorwirft. Da ich, um Keys der Asia Version (gekauft hier auf den Philippinen) einzulösen, einen Hong Kong Account anlegen musste und diesen benutzt habe.

Ich bin derzeit Wohnhaft in den Philippinen... Einen Philippinischen Account gibt es nicht bzw. steht nicht zur Auswahl. Man muss also die SONY Richtlinien verletzen um überhaupt das PSN nutzen zu können... Die sind fern aller Realität.

Beschweren bei Playstation... Nicht möglich... sämtliche Zugriffe werden abgewiesen. Die IP wird blockiert... Nun warte ich darauf, das der DSL Anbieter die IP ändert.

Nachricht 7 von 7 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe